Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch einen 04er und auf Stgufe3 dauert es ~5Minuten bis die Sitze heiß sind.Die Sitzheizung in meinem 04er Z4 mit Standardsitzen ist auch sehr träge, sprich grad bei Minustemperaturen ist man idR am Ziel bis die mal wirklich warm wird. Auto/Sitzheizung anmachen, dann Scheiben freikratzen hat da auch nicht wirklich geholfen. War unter anderem ein Punkt bei dem kürzlich stattgefundenen Gutachtertermin, aber der hat die Sitzheizung bei 9°C Außentemperatur und vorgewärmten Auto getestet, auch meinte er das die Sitzheizung ja nicht wärmer als 36°C werden muss, da der menschliche Körper ja auch nur 36°C hat. Die Messung wurde mit einem handelsüblichen Zimmerthermometer samt Außenfühler durchgeführt, das war dann die "wissenschaftliche" Untersuchung. Nach dem Motto geht doch, was du wolle...
Alternative wäre evtl. den Sitz zu tauschen oder zu zerlegen und zu modifzieren...keine Ahnung inwieweit sich da auch was an der Elektronik/Elektrik drehen lässt...manchmal werd ich das Gefühl net los das die Amis grad das verbaut haben was in der Grabbelkiste lag...
Warmduscher... ja, die Sitzheizung wird auch nach kurzer Zeit warm, wollte doch nur wissen ob jemand eine Lösung für die ersten Minuten hat.
Z.B: "Ich habe mir ein Lammfell besorgt, ......"
Gruß Uwe
Vielleicht machts auch was aus ob man M-Sitze oder Standard-Sitze hat. Meine M-Sitze brauchen sicher auch 2 Min. bis sie spürbar wärmen. Liegt aber auch daran wie dick die Sachen sind, die ich trage....Bei dünneren Klamotten ist mir Stufe 3 auch definitiv zu warm
Karbonmatten! Diese sind heute üblich. Sie werden idR langsamer warm, dafür gleichmäßiger.
Da hilft auch keine Carbonmatte
Werden die Standardsitze denn beheizt? Bei mir scheint das nicht so zu sein.Geht mir auch so. Was mir an den M-Sitzen und er Sitzheizung nicht gefällt, die Flanken werden nicht beheizt. Da verbrennt man sich fast den Allerwertesten und die Oberschenkel bleiben eiskalt.
Meine Frau würde jetzt sagen "Mann oder Maus?"Ja, ich habe eine Sitzheizung. Nur bis zu dem Moment bis die wärmt sind die Ledersitze im Winter A´ kalt.
Hat schon jemand dieses Po-blem gelöst?
Lammfell? Wärmflasche?