wm0061
macht Rennlizenz
Die einfachste Ausrede...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die einfachste Ausrede...

Leicht defekte Injektoren werden nicht immer vom Steuergerät gemeldet. Mein Wagen lief relativ bescheiden, weil ein Injektor ein schlechtes Sprühbild hatte. Die Motorelektronik merkt das auch durch die Abgaswerte, wenn die Lambdas noch recht fit sind. Aber wenn es nicht über eine bestimmte Schwelle hinaus geht, wird einfach nachgeregelt und es wird kein Fehler hinterlegt. Du bist ja in Nürnberg. Das ist nicht soo weit weg von München. Ich hab alles hier um Injektoren zu tauschen. Software, Spezialwerkzeug, etc. Hab das schon über 5x gemacht. Geht auch recht fix - alles in allem mit Codieren etc. musst Du mit knapp 2 Std. rechnen.
Aber Du musst natürlich erstmal rausfinden, ob es wirklich an den Injektoren liegt. Sind ja nicht ganz billig die Dinger.
ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen @RAIDEN
aber mache doch selbst die zündkerzen, bzw wenn es daran nicht liegt die zündspulen, bzw die ventildeckeldichtung, das kann man auch selber machen, da brauchst keine werkstatt.
das habe auch ich mit meinen zwei linken händen geschafft. eh du jetzt ne menge geld bei bmw ausgibst die nicht richtig ihren job machen wollen,wie du selbst schon schriebst.
ich wünsche viel erfolg :)
Würde ich ja machen aber Zündkerzen usw sind so gut wie neu eigentlich.. Es deutet nunmal leider alles auf injektoren hin ☹