allerdings mit aufgesetzter Sonnenblende.
Dann mach ich das auch so falls es von der Länge dann noch reinpasst.Die Gegenlichtblende lasse ich immer drauf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
allerdings mit aufgesetzter Sonnenblende.
Dann mach ich das auch so falls es von der Länge dann noch reinpasst.Die Gegenlichtblende lasse ich immer drauf
Meine Erfahrung von etwa drei, viermal ausprobieren deckt sich zu 100% mit deiner.Georg/Gerd, wie ist eure Erfahrung?
Ich denke hauptsächlich gegen Staub oder durch eigene Dummheit versehentlich aufgebrachte schöne fettige Fingerabdrücke beim herausnehmen aus der Tasche.Objektivdeckel - wofür braucht man das?
Ich denke hauptsächlich gegen Staub oder durch eigene Dummheit versehentlich aufgebrachte schöne fettige Fingerabdrücke beim herausnehmen aus der Tasche.
Habe ich bei der Canon ab und zu fertig gebracht und dann ist putzen angesagt.![]()
![]()
Habe mal im Web nachgesehen. Die sieht echt gut aus. Hätte ich mal vorher wissen sollen.Cullmann ULTRALIGHT pro Action 200
Ich habe probiert und entschieden, ich behalte meine Tasche. Passt alles rein.Beim primeday hat die auch nur 23€ gekostet![emoji106]
In erster Linie hilft immer den betreffenden Ausschnitt ausschneiden. Das Verringern der Pixelanzahl ist eine Interpolation die den Detailreichtum mindert. Es kann jedoch in einigen Fällen Schärfe erhöhend wirken. Du solltest mal mit deiner Blende und der Freistellung spielen. Die Bilder sehen nach Offenblende aus. Da ist die Schärfentiefe recht gering was dazu führt, dass solche Bilder unscharf sind. Etwas abblenden erhöht je nach Objektiv die Schärfe, da gerade Zooms bei Offenblende zum Rand hin abfallen und natürlich führt ein Abblenden zu mehr Schärfentiefe was kleine und feinstrukturierte Objekte besser zur Geltung kommen lässt.Die Fotos sind mit Snipping Tool ausgeschnitten. Muss mal testen ob verringern der Pixelgröße besser ist, um sie hier einzustellen, geht hier ja nur bis 1 MB und die Originale haben ca. 10 MB.