Schrubbel
Lord Helmchen
wenn nicht verkaufen, dann sinnvoll nutzen würde ich sagen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, seit ich meinen Zetti habe, hatte ich vor einige Aufnahmen mit meiner Ausrüstung zu machen, leider wurde bis heute nichts daraus.wenn nicht verkaufen, dann sinnvoll nutzen würde ich sagen![]()
wenn ich unterwegs bin, tour oder ähnliches, hab ich meist auch nur eine cam mit immerdrauf ( 28 - 135 ) dabei. in der regel reicht das eigentlich. zu einem fototermin wäre der zettie zu klein. da muss ich beim e46 touring je nach ausrüstung schon mal die sitze umlegen
lg Maik
Für was brauche ich eine DSLR, ich habe ein iPhone!
Sobald ich etwas mehr Zeit habe, werde ich mich mal wieder intensiver mit meiner Ausrüstung beschäftigen.
moin dope,
ich hab lange nicht mehr den mond fotografiert. mit 105 mm stehst du da aber wirklich auf verlorenem posten. wenn ich jetzt die runde scheibe fotografieren müsste, dann würde ich verschiedene einstellungen durchjagen. was ich noch in erinnerung habe ist, dass der mond mit einem 300 mm objektiv schon ziemlich grell war. blende auf f10 und... die verschlusszeiten lagen noch im 10 sek bereich glaube ich. der mond wandert relativ schnell... vielleicht probier ich das heute nacht mal... anbei ein paar bilder. mit der eos 1000d und 75 - 300 mm suppenzoom inkl. billigstativ meines bruders geknipst. größer hatte ich die bilder leider nicht parat und leider sind auch keine exifinfos mehr vorhanden
lg Maik
Anhang anzeigen 120126
Anhang anzeigen 120127
Mit den Weitwinkelobjektiven lässt sich ne Menge cooles Zeugs anstellen ^,^
Warum soll man sich nicht auch mal über Fotos vom Profi erfreuen.
Viel Vergnügen. (Tolle Bilder, tolle Fahrzeuge, super in Szene gesetzt.)![]()
Bild 16 - was das denn für ein Alfa ?????????![]()
![]()
![]()
![]()