ZZZZefix
ohne Rennlizenz
Gratuliere - und viel Spaß damit 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist am Freitag NEU bei mir eingetrudelt!Die FZ1000 ist für den Einstieg in die Fotografie allerdings die Universalkamera - bin nicht sicher ob es die noch neu zu kaufen gibt.
Anhang anzeigen 276293
FZ1000, 400mm, f4.0, 1/500s, ISO125, etwas ausgeschnitten und geschärft, skaliert
Ich habe deine "Kaufberatung" nicht ganz verfolgt, aber du wirst bestimmt zufrieden sein.Die FZ1000 macht sehr gute Fotos bin gespannt
Hi Martin, schärfst du per Software nach oder ist die Cam so eingestellt?Nochmal zwei von heute Mittag...
Harald, kommt die Katze aus Schweden?Es geht nicht ohne Helfer![]()
Hallo Axel,Hi Martin, schärfst du per Software nach oder ist die Cam so eingestellt?
Leider kann ich das Original nicht mehr editieren. Geht wohl nur eine bestimmte Zeit. Hier noch die Bilddaten. Alle Bilder unbearbeitet, direkt aus der Cam. Nur fürs Forum auf erlaubte Größe reduziert.Ich habe noch einige schöne Bilder für euch.