Kameras über Kameras

Da wir ja momentan nicht zu Motorsportveranstaltungen gehen können bring ich halt ein bisschen Motorsport hier hin und zeige mal ein paar von meinen Fotos
die ich im Laufe der Zeit gemacht habe :-)

Hier ein LMP1 von Mazda aus vergangener Zeit.

4E0A6963.jpg

Falls seltene Sportautos hier ausnahmsweise mal lausig „fotografiert“ gezeigt werden dürfen, dann hätt‘ ich auch eines: :) :-)

1CFF832F-A436-429A-823F-9FB317A49677.jpeg

Wir werden den Z4 GT3 alle vermissen bei der VLN :-(

Anhang anzeigen 464915
Die Kiste sieht einfach nur Hammer aus!! Der Spoiler in Curb-Farben ist ein mega geiles Fahrzeug Desgin. :-) Fand den Z4 GT3 immer besser als den fetten M6 GT3 :D Als Nachfolger kommt 2021 wie es aussieht wohl ein M4 GT3. Dabei wäre der aktuelle Z4 sicher auch eine solide Basis. Der M4 ist für BMW halt wichtiger fürs Marken-Image. Immerhin werden die neuen GT3 Fahrzeuge dann wohl auch in der neuen DTM fahren.

Die Kiste sieht einfach nur Hammer aus!! Der Spoiler in Curb-Farben ist ein mega geiles Fahrzeug Desgin. :-) Fand den Z4 GT3 immer besser als den fetten M6 GT3 :D Als Nachfolger kommt 2021 wie es aussieht wohl ein M4 GT3. Dabei wäre der aktuelle Z4 sicher auch eine solide Basis. Der M4 ist für BMW halt wichtiger fürs Marken-Image. Immerhin werden die neuen GT3 Fahrzeuge dann wohl auch in der neuen DTM fahren.
Der M4 GT3 wird aber keinen V8 haben :D

Zurück
Oben Unten