Kampf um einen Z4 !

Wie geil ist er denn ... 70 tacken aufn Tacho,sprich bald bist du tot ... Ich dagegen eier mit meinen 26 Lenzen noch schön durchs leben. Habe keine Millionen,habe aber Freunde und Spaß am leben .... Und werde es sicherlich noch länger haben wie du vollpfosten.

---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=53.591507,9.905986

.... man hört allerdings auch von einigen jungen Menschen, die früh gestorben seien, da sie mangels Rechtschreibverständnis die Nebenwirkungen eines Medikamentenbeipackzettels nicht eindeutig verstanden haben :nice: ...

.... man hört allerdings auch von einigen jungen Menschen, die früh gestorben seien, da sie mangels Rechtschreibverständnis die Nebenwirkungen eines Medikamentenbeipackzettels nicht eindeutig verstanden haben :nice: ...

Böse Zungen würden jetzt behaupten, dass sie schlicht und einfach zu doof sind, um es zu verstehen.:oops:

Ich glaube es gibt echt Leute die glauben alles und fühlen sich dann noch angegriffen ;)
Ihr tut mir echt Leid :cool:

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Wir sind hier eine ernsthafte, seriöse Seite im Internet. Wenn du Späße machen willst, dann schreib das dazu! ;-)

Der Thread hier ist eh das Beste!

Also ich werde das Gefühl nicht los, dass Du (ich darf Dich doch so persönlich anreden) Dir einen Jux daraus machst und unschuldige User veräppeln willst&:

:oops: .... Nein, Du darfst mich nicht duzen ... ich bin älter als Du :X ... und muss Dir das "Du" anbieten, Du Küken :w

Natürlich veräpple ich USER wie I N X S oder Peschi, ist eine Realsatire :M

:oops: .... Nein, Du darfst mich nicht duzen ... ich bin älter als Du :X ... und muss Dir das "Du" anbieten, Du Küken :w

Natürlich veräpple ich USER wie I N X S oder Peschi, ist eine Realsatire :M

Schade aber auch, dabei hatte ich mir vorgestellt, dass ich mich auf diesem Wege Dir ein klein wenig näher kommen könnte:#

Und das mit dem veräppeln finde ich überhaupt nicht in Ordnung......das sollte man dem Admin melden :s

Macht echt Spaß, hier mitzulesen. Besser als die beschissenen ZDF - Krimis...

Schade aber auch, dabei hatte ich mir vorgestellt, dass ich mich auf diesem Wege Dir ein klein wenig näher kommen könnte:#

Und das mit dem veräppeln finde ich überhaupt nicht in Ordnung......das sollte man dem Admin melden :s

näherkommen kannst Du mir, wenn Du mit Deinen 343 PS hinter mir fährst und die Gerade nach der Kurve besser beschleunigen kannst :M

Jaja, mal wieder eine typische Reaktion aus der Reihe: "Der Neid der Besitzlosen" :b

naja, zumindest ist muss ich meinen Zett nicht im Winter abmelden .... :M

näherkommen kannst Du mir, wenn Du mit Deinen 343 PS hinter mir fährst und die Gerade nach der Kurve besser beschleunigen kannst :M

naja, zumindest ist muss ich meinen Zett nicht im Winter abmelden .... :M

Nun, für Deine Karre und Dein Fahrvermögen reicht mir da schon der Rückwärtsgang:b

Ich hab schliesslich eine anspruchsvolle Frau und die frisst mir noch die letzten Haare vom Kopf.....ich bin auch schon ganz abgemagert:#

Zurück
Oben Unten