Kampfspuren im Kotflügel

stiffmaster

Fahrer
Hey Zusammen,

Hab 8,5 et 35 auf der va mit h&r federn!

das im inneren des redhauses schleifspuren sind weiss ich ja aber ich hab aussen an der kante welche das mittlerweile sogar ein loch drin is....

ist das normal???

wie kann man abhilfe schaffen?

Hier das Bild wo das loch gut zu erkennen ist!

Anhänge

• IMG_0052.jpg
    IMG_0052.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 22
AW: Kampfspuren im Kotflügel

Ja, das ist normal.

Abhilfe: vorsichtiger fahren.

mein zetti mag aber artgerecht gehalten werden;)

das loch ist bei mir innerhalb von 2 wochen entstanden und wirklich schnelles fahren trau ich mich gar nicht.....:X

evetl mit fön heiß machen u weg drücken?

mein zetti mag aber artgerecht gehalten werden;)

das loch ist bei mir innerhalb von 2 wochen entstanden und wirklich schnelles fahren trau ich mich gar nicht.....:X

evetl mit fön heiß machen u weg drücken?

Ist doch bloß Plastik ;)

Meine Löcher klebe ich jetzt immer mit schwarzem Panzerband ab... als Spritzwasserschutz für die Scheinwerfer B;

macht das dem reifen denn nichts??

Hoert sich auf dauer auf jeden fall nicht gesund an;)

Hallo!Bearbeite die Stelle mit einem Heißluftföhn und einer Rolle in den gefährdeten Bereichen,denn sollten Schleifspuren der Vergangenheit angehören.gr pörkens

macht das dem reifen denn nichts??

Hoert sich auf dauer auf jeden fall nicht gesund an;)

Die RFTs waren bisher immer hartnäckiger :d Jetzt habe ich keine RFTs mehr, dass ist aber auch egal, weil die Löcher sind ja schon vorhanden :b

Nein, das macht den Reifen nichts aus. Da sind der Asphalt oder die Metallkanten des Kotflügels aggressiver :X

Hallo!Bearbeite die Stelle mit einem Heißluftföhn und einer Rolle in den gefährdeten Bereichen,denn sollten Schleifspuren der Vergangenheit angehören.gr pörkens

Selbst wenn gefönt wurde - wie bei mir, weil Auflage bei den Distanzen gewesen - wer wirklich artgerecht fährt, bekommt trotzdem die Löcher B;

Selbst wenn gefönt wurde - wie bei mir, weil Auflage bei den Distanzen gewesen - wer wirklich artgerecht fährt, bekommt trotzdem die Löcher B;

Selbst wenn dort gefönt wurde-wie bei mir und nur 18" mit 20/25mm Distanzen fährt ,wie ich und fast nie artgerecht fährt,wie ich,bekommt trotzdem die LöcherB; !
Hier der Anfang !

Anhänge

• PC310070.JPG
    PC310070.JPG
    85,2 KB · Aufrufe: 8

Sagte ich doch :b

Übrigens haben wir die identische Konfiguration (wobei ich davon ausgehe, dass Deine Distanzangaben je Seite sind) :t

Zurück
Oben Unten