Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn es nur ein paar Tropfen sind wird es schon nicht so schlimm sein.Komme gerade aus der Garage, mein Getriebe tropft zwischen Motor/Getriebe... sieht nicht gut aus![]()
Ist zwar Off Topic - aber: War gerade nochmal in der Garage, ich glaube es ist Kühlflüssigkeit. Könnte eine Schelle der Gasanlage sein. Das sind alles Schraubschellen, kann ja nicht funktionieren. Sollte das so sein bin ich Sonntag dabeWenn es nur ein paar Tropfen sind wird es schon nicht so schlimm sein.
LG Andreas
i. Schauen das morgen im bei Tageslicht an, nach 4 Bier kletter ich da nicht unter.Und wenn Du geschlossen fährst und auf ein Bad im Kanal verzichtest...?! Auch nicht? Na gut, muss schon alles passen an einem solch langen Tag. Gute Bessserung – schade is halt ...Ich bin leider auch raus. Mich hat eine Erkältung erwischt.

...haben wir einen TischIch hoffe da ist noch Platz auf der Fähre und am Tisch
? Siehe #118 und 119Gute Besserung ,vielleicht geht es Dir ja morgen besserIch habe ein ganz großes Problem, seit dem 8.05. schlage ich mich mit einer Zahnwurzel-Entzündung (2 Zähne) rum.
Die Zähne fangen wieder an zu zwicken. Ich werde jetzt zur Apotheke fahren und Schmerzmittel holen.
Ich sah die Vorletzte Woche so aus...
Anhang anzeigen 230473
Letzte Woche ging alles gut, heute, wo ich zur Ruhe gekommen bin, fängt es an zu schmerzen.
Mit Schmerzmittel werde ich kein Auto fahren.
.
Danke.Zahnarzt am Sonntag? Gute Besserung!