Kann ein Amerikaner in Amerika...

AW: Kann ein Amerikaner in Amerika...

Bisschen wenig Auswahl ansonsten OK. Bei Amazon.uk ist halt doch mehr geboten und man kann sich drauf verlassen das die Ware auch sicher kommt.

Ich bestelle mir alles aus Amazon.uk bevor ich bei Amazon.de reinschaue es sei denn uk liefert einen bestimmten Artikel nicht nach Germany.

Tja lieber Deutschland PECH gehabt.:X

Hätte ich eher umgekehrt vermutet......:X
Damit hast Du auch absolut recht. US-Versionen lassen sich nicht in der EU zulassen und EU-Verswionen nicht in den USA.

Übrigends auch keine China-Fahrzeuge in diesen Märkten und keine Südamerikanischen Fahrzeuge in der EU oder in den USA. Und untereinander die ein oder anderen auch nicht dort oder da.

Das ist ein totales Chaos und man nimmt es nur hin, weil man dem Kunden nicht den Kram mit aufhalsen will, der in der EU nicht zwingend nötig ist.

Ich persönlich möchte auch keinen Knie-Airbag für 200 Euro Aufpreis zwingend im Auto haben. Und die Amis wollen keine Nebelschlussleuchte haben, die sie extra bezahlen müssten.
Die Schweden wiederum müssen sowieso Nebelscheinwerfer haben, die Deutschen wollen sie oft und den Amis ist das total egal, denen reichen auch zwei Blenden vorne. Aber die teilweise miserable Spritqualität der Amis müssen die Autos auch verdauen können.
Und bei den Brasilianern muss das Auto auch Ethanol saufen können, das wiederum ist den Russen egal, die saufen das Zeug lieber selber, aber denen darf das Auto nicht einfrieren - den zweiten Lüfter der Araber wollen sie nicht haben, lieber eine Fremdheizung damit die Möhre nicht die Nacht über laufen muss.

... nur ein kleiner Schwank aus der Jugend :d

So, ich schau doch mal auf die Schnelle ...

*such*, *such*

Ah, da ist es ja ... andere Frontaufprallmaßnahmen:
- USA/Korea 51117016055
- EU 51117048830
- Canada 51717055340

... und weiterer Kram ...

Wozu will man das eigentlich? Kommen die Europaversionen mit sehr viel mehr Ausstattung?

Wozu will man das eigentlich? Kommen die Europaversionen mit sehr viel mehr Ausstattung?

Das Auto wäre dann sofort zulassungsfähig, ohne diverse Teile umbauen zu müssen, die widerrum viel Kosten können und den Gewinn wieder fressen würden.

Da sieht man mal wie weit wir mit der viel beschworenen Globalisierung wirklich gekommen sind. Möchte gar nicht wissen wieviel Geld sich in der produktion einsparen ließe wenn man nur eine Version und nicht zig verschieden bauen müsste

Zurück
Oben Unten