Kann es kaum erwarten...

Z3-Silver

Testfahrer
Registriert
27 März 2006
Hi, dann will ich mich mal vorstellen. Bin weiblich, (noch nicht ganz) 24 Jahre alt, komme aus Osthessen und habe mir den Traum vom Z3 (fast) erfüllt. Er steht halt noch nicht bei mir am Hof. Erst in rund 16 Stunden werde ich ihn abholen können. Derweil schaue ich mich hier noch ein wenig um und freue mich.
Bis dann...
 
AW: Kann es kaum erwarten...

Z3-Silver schrieb:
Hi, dann will ich mich mal vorstellen. Bin weiblich, (noch nicht ganz) 24 Jahre alt, komme aus Osthessen und habe mir den Traum vom Z3 (fast) erfüllt. Er steht halt noch nicht bei mir am Hof. Erst in rund 16 Stunden werde ich ihn abholen können. Derweil schaue ich mich hier noch ein wenig um und freue mich.
Bis dann...

Hi Silver,

willkommen hier in der Z - Gemeinde. Ab sofort wird dich der Zvirus nicht mehr loslassen, bis ins hohe Alter (wie Du bei mir siehst).
Lebe dein Leben meistens haben wir nur eins.

Viel Spaß, Hans
 
AW: Kann es kaum erwarten...

n'abend z-silver!

auch von mir ein herzliches willkommen! :t

die comunity hier ist gold wert (wie ich jüngst wieder am eigenen leib bzw. zetti erfahren durfte --> nochmal danke an klabautermann1968!), wirst es schnell merken...

geniess die vorfreude in den letzten 15,5h!

Grüsse!
yzer
 
AW: Kann es kaum erwarten...

Z3-Silver schrieb:
Hi, dann will ich mich mal vorstellen. Bin weiblich, (noch nicht ganz) 24 Jahre alt, komme aus Osthessen und habe mir den Traum vom Z3 (fast) erfüllt. Er steht halt noch nicht bei mir am Hof. Erst in rund 16 Stunden werde ich ihn abholen können. Derweil schaue ich mich hier noch ein wenig um und freue mich.
Bis dann...

HERZLICH WILLKOMMEN hier und nur noch gut 10 Stunden bis Du Ihn abholen kannst!

Viel Spass damit und immer Gute unfallfreie Fahrt....:t
 
AW: Kann es kaum erwarten...

hey z3 silver

nippes hat recht, wird dir auch so gehn wie uns =)
hast dich fuer DAS auto entschieden wuensch dir viel spass damit (nicht das ich dran zweifel)

schoenes gruss von einem der auch aus hessen kommt.

hound
 
AW: Kann es kaum erwarten...

....na dann hoffe ich, dass auch die restlichen Stunden des Wartens wie im Fluge vergehen ;) Herzzzzlich Willkommen im Forum, viel Spass hier und natürlich mit Deinem ZZZ-Traum auf der Straße. Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit :@ über den Kiemen :M
 
AW: Kann es kaum erwarten...

Z3-Silver schrieb:
Hi, dann will ich mich mal vorstellen. Bin weiblich, (noch nicht ganz) 24 Jahre alt, komme aus Osthessen und habe mir den Traum vom Z3 (fast) erfüllt. Er steht halt noch nicht bei mir am Hof. Erst in rund 16 Stunden werde ich ihn abholen können. Derweil schaue ich mich hier noch ein wenig um und freue mich.
Bis dann...

herzlich Willkommen on board !! :M %:

jetzt dauerts nicht mehr lang ... :M
viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer mit Deinem Traum !!! :M :t :t
 
AW: Kann es kaum erwarten...

Moin Silver, :)

wünsche Dir und Deinem Traum alles alles Gute, viel Spaß, stets unfallfreies Zetten und viel :@:@:@.
 
AW: Kann es kaum erwarten...

Guten Morgen Z3-Silver,

ich wünsch Dir viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt mit Deinem Zetti.
Du wirst feststellen, daß er sehr oft dafür sorgt, daß man mit einem
breiten Grinsen im Gesicht rumfährt - obwohl einem ursprünglich gar
nicht danach war. :M Jetzt brauchen wir nur noch eine gute Wetter-Saison...

Wenn Du Fragen hast bist Du hier im Forum mit seinen durchwegs netten Mitgliedern sowieso bestens aufgehoben. :t

Also, viel Spaß mit Deinem Zetti und diesem Forum.
 
AW: Kann es kaum erwarten...

Auch von mir ein herzliches Willkommen, jetzt sind es nur noch knappe 6 Stunden :)

Ich muss leider noch ein wenig warten :(
 
AW: Kann es kaum erwarten...

Hallo Z3-Silver,
nu schläft er schon bei dir im Hof, hast ihn schon begossen und die eigene Duftmarke innen gesetzt... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Immer genug - Asphalthaftung und viel Sonne in deinem ersten Sommer mit IHM...
Gruss nach Hessen
Annette
 
Zurück
Oben Unten