Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andreazzz schrieb:Um es einmal ganz klar zu sagen, mir ist es scheiß egal, ob er sich einen oder zwei BMW´s erlauben kann und ggf. noch ein Motorrad dazu, aber ob er nach allem, was ich jetzt über ihn weiß, überhaupt geistig reif genug dafür ist, ZQP zu fahren, wage ich doch sehr zu bezweifeln. Und wenn ich mir schon Geld bei der Oma leihen muß, dann lass ich es lieber ganz sein oder blamiere mich wenigstens nicht auf diese Art und Weise hier im Forum. Als erstes muß er sicher mal "erwachsen" werden!
Aber das ist meine persönliche Meinung und jetzt steinigt mich von mir aus!
Andreas
schlechte laune?![]()
Andreazzz schrieb:Aber wir sollten das Thema jetzt und hier beenden, oder?
wenn sich ein 19-jähriger arbeitsloser überlegt ein solches auto zu kaufen, statt versucht ersteinmal sein leben in den griff zu bekommen, läuft etwas gewaltig schief.
für mich ist das einfach ein zeichen von unreife. anderen auf der tasche liegen finde ich auch absolut daneben, aber scheinbar wird das ja immer mehr zum volkssport.
bei mir stößt dieses thema nur auf unverständnis und verursacht kopfschütteln b:
In seinem Alter kommst Du so wenigstens noch an die Chicks ran mit so einer Karre ! Unbezahlbar !
Äh stimmt leider doch nicht ;x Hatte mal wieder die typischen Türken vor der Tür die meinen, nur weil die Schraube vom Spoiler lose ist, das ich 1000 Euro mitn Preis runtergeheAuch die Nummer "guter Türke - böser Türke" zieht bei mir auch nicht.
Hahaha, wollten mich echt einschüchtern, ist ja nur der lacher.
![]()
das ist ja wohl mal ein geiler spruch :)
wobei ich dem schon fast zustimmen muss, ich bin verheiratet, merke aber immer wieder wie die weiber ihre möpse zurechtzupfen, wenn ich im QP sitze <- krass ausgedrückt...
früher, mit einem astra, war das nie so!
Es wird ihm halt woanders fehlen. "Wir" Gutverdiener sollten auch das Geld eher in die Altersvorsorge stecken als in die Blechkiste. Was ist schon vernünftig, wenn es um Autos geht ?
Ich bin froh, daß mich hier keiner anzickt, weil ich 12l Super Plus auf 100km verbrauche!
Da bist Du aber sehr sparsam unterwegs.
Andreazzz schrieb:... und den Km-Stand sehen die ja dann auch nicht!![]()