Kann man mit solchen Felgen rumfahren?

AW: Kann man mit solchen Felgen rumfahren?

Für solche Felgen müssten die Stelzen abgebaut werden :M

Nicht schön ....

EDIT: sind ja gar keine M6-Räder und keine nachgemachten - sind ja von ATS ... also mal flugs editieren - dennoch finde ich das nicht schick :no:

8"x18" ?? Auch hinten? Was für eine Bereifung hast Du da drauf? Also ich denke schon, dass es mindestens 8,5 mit 255er sein sollten.

Also ich finde sie okay.
Sieht der M-Styling 167 ähnlich. Was für eine ist es genau?

Was stört dich denn daran???

ATS, sooo billig sind die bestimmt nicht ;)

... auf den Bildern lässt es sich eh schlecht beurteilen, bei Taglicht schaut es sicher anders aus. Aber ich finde zu solchen sportlichen Felgen gehört auch eine Tieferlegung. Die darf ruhig dezent sein, aber Serienstelzen passen halt nicht so dolle %:

die gehören auf einen ->Neuen<- 6er bmw und den sollte man sich sowieso nicht zulegen:11smartz:

ATS, sooo billig sind die bestimmt nicht ;)

... auf den Bildern lässt es sich eh schlecht beurteilen, bei Taglicht schaut es sicher anders aus. Aber ich finde zu solchen sportlichen Felgen gehört auch eine Tieferlegung. Die darf ruhig dezent sein, aber Serienstelzen passen halt nicht so dolle %:

Geb ich Dir voll recht. Aber tiefergelegt werden nur noch Autos von Freunden. Meines nicht mehr- habe die Nachteile satt. Bin auch nicht mehr der jüngste:X

Nicht schön ....

EDIT: sind ja gar keine M6-Räder und keine nachgemachten - sind ja von ATS ... also mal flugs editieren - dennoch finde ich das nicht schick :no:

8"x18" ?? Auch hinten? Was für eine Bereifung hast Du da drauf? Also ich denke schon, dass es mindestens 8,5 mit 255er sein sollten.

Hätte ich gerne gehabt. Gibbet aber für den ZZZZ nicht.

Geb ich Dir voll recht. Aber tiefergelegt werden nur noch Autos von Freunden. Meines nicht mehr- habe die Nachteile satt. Bin auch nicht mehr der jüngste:X
Oh je - dann muss ich wohl nächstes Jahr auch wieder das normale Fahrwerk einbauen - oder gleich das Serienfahrwerk? :d

Keine Sorge, pebbi hat Rückenaua und die Eibachfedern verschlechterten das nicht - sie ist auch schon älter als Du :s

Du machst mir Angst ... :d

Oh je - dann muss ich wohl nächstes Jahr auch wieder das normale Fahrwerk einbauen - oder gleich das Serienfahrwerk? :d

Keine Sorge, pebbi hat Rückenaua und die Eibachfedern verschlechterten das nicht - sie ist auch schon älter als Du :s

Du machst mir Angst ... :d

Es geht mir nicht um das Rückenaua (Habe ja Lordose an Bord), mir geht es ums aus- und einsteigen.

Angst wollte ich Dir bestimmt nicht machen%:

Es geht mir nicht um das Rückenaua (Habe ja Lordose an Bord), mir geht es ums aus- und einsteigen.

Angst wollte ich Dir bestimmt nicht machen%:

Angst hat der Sausack eh :X ... aber bitte, 30 mm machen doch beim Ein- und Aussteigen keinen großen Unterschied, optisch aber auf jeden Fall :w

THORSTEN, SCHRAUB DIE SMILEYS WIEDER HOCH! ... verdammiche Optik :g

Angst hat der Sausack eh :X ... aber bitte, 30 mm machen doch beim Ein- und Aussteigen keinen großen Unterschied, optisch aber auf jeden Fall :w

THORSTEN, SCHRAUB DIE SMILEYS WIEDER HOCH! ... verdammiche Optik :g

Ich gebe Dir natürlich recht. Tiefer ist besser-von der Optik her. Ich glaube, ich brauche einfach andere Felgen, oder behalte die originalen.

Also ich finds absolut grottenhäßlich... aber für 50€ pro Stück kauf ich sie Dir gerne ab :s :d

Aber tiefergelegt werden nur noch Autos von Freunden.
:@:4grin2z::4grin2z::4grin2z: :t Danke nochmals! ;)

Sind sie also endlich mal angekommen. :w Mit meiner finalen Meinung warte ich mal bis ich sie in natura und bei Tageslicht sehe. So kommen sie ziemlich düster rüber.

Der ZZZZ ist aber wirklich etwas hoch...:X

:@:4grin2z::4grin2z::4grin2z: :t Danke nochmals! ;)

Sind sie also endlich mal angekommen. :w Mit meiner finalen Meinung warte ich mal bis ich sie in natura und bei Tageslicht sehe. So kommen sie ziemlich düster rüber.

Der ZZZZ ist aber wirklich etwas hoch...:X

Fall mir doch gerade in den Rücken:b Ruck zuck sind die originalen Federn bei Dir wieder drin.

Habe die Felgen schon wieder demontiert. Wird nix mit natura.

Jwpp, Tageslicht und Photoshop zum Tieferlegen und schon sieht das besser aus :M

Ja ja, ab 30 zwickt es hier und da. :(
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, ab 40 wird´s wieder besser. :w

Bis dahin kannst du ja mal beim :) vorbeischauen, der hat Modelle, die fangen mit "X" an :b

Gruß Ralf

Zurück
Oben Unten