Kann mich nicht entscheiden!!!

AW: Kann mich nicht entscheiden!!!

alle drei ****...

:d:d:d jip seh ich genauso :t
naja aber was spricht dagegen - **** und sexy Arsch :t

Ich bin echt nen großer Fan von Chrom, wenn alles blitzt und spiegelt :P
aber ich geb den meisten hier leider recht, auf nen zZzetti passte es einfach nicht :# doch das ist Geschmacksache und ich finds schade das dein Geschmack nicht richtig tolleriert wird und du nur wenige richtigen Antworten bekommst, außer die hier oben genannte (auch wenn sie lustig und ehrlich ist :d:d) ich finde die 1. am besten von den dreien, aber die 3. sieht auch nicht schlecht aus - die 2. gehn garnicht. Haste schonmal an schwarzchrome gedacht - das fände ich glaube besser - aber dir müssen sie gefallen.

Am besten mal zum Händler fahren und dran halten (oder ähnliche) dann kannste dir nen besseres Bild von machen welche dir am besten am Zet gefallen. Denn auch wenn dir eine Felge super in natura gefällt, muss sie noch längst nicht am Zet supi aussehen.

Gruß Katrin und viel Spazzz noch beim entscheiden

Mein Ding ist es auch nicht, aber man sollte bedenken, dass eine gewisse Zettie Edition in dunklem Lilablau mit Chrom Türgriffen und Chrom Felgen ab Werk kam ;)

Fußnägel hochroll!!!

Na wenn, dann die 3. Da ist weniger Fläche wo man den Chrom sehen kann! :d

Ne wirklich, auf so einen **** Hummer oder so ok, wenn man auf die Art steht, aber auf einem Z...

... nööö!

Das sieht wirklich sch... aus!

CR.JPG
forum.jpg

Kennt jemand diese Felgen?
Brauche die Bezeichnung, das ich mich über den Preis informieren kann.
Und sorry für den Bild klau!:#

Danke schön.....
Ja schwarz Chrom hat mir beim Händler nicht so gefallen.....Ganz schwarz war ich auch nie so der Fan, wobei ich eben ein super Foto gefunden habe. Naja mal schauen......Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Mir gefällt chrom sehr...hab auch momentan Chrom drauf(nur 16zoll)

LG:t

Zurück
Oben Unten