Kann mir einer die Artikelnummer nennen?

Boogie-Lotion

Fahrer
Kann mir bitte einer die Artikelnummer von diesem Schlüsselanhänger nennen?

(O.k., O.k. ich habe dies schon bei "Suche" gepostet, aber nicht eine Antwort bekommen, deshalb nun hier)

AW: Kann mir einer die Artikelnummer nennen?

Den gibt es nicht mehr!!!

Nissan hat das alleinstehende "Z" geschützt. Der Anhänger mußte aus dem Programm genommen werden. Vielleicht hat ihn ja noch irgendein Dealer.... Viel Glück. Sag bescheid, wenn du was findest.

Gruß Viktor

Aber BMW hatte das Z doch VOR Nissan?! Ich brauch aber unbedingt die Artikelnummer......

Nein, es gab doch schon vor 30 Jahren einen 280z von Nissan.

Dei Teilenummer ist: 80 230 136 291

Viktor schrieb:
Nein, es gab doch schon vor 30 Jahren einen 280z von Nissan.

Dei Teilenummer ist: 80 230 136 291

Yap das weiss ich, aber wenn der damals schon geschützt gewesen wäre, dann wäre der von BMW doch niemals hergestellt worden.
Und Danke für die Teilenummer.

Es wurde aber erst mit dem Erscheinen des 350Z geschützt. Heute sieht man es eben etwas enger.

Gruß Viktor

wie kann man sich nur einen alleinstehenden buchstaben schützen lassen???:o

weiß jemand ob das x noch frei ist? :rolleyes:

Tja, Mercedes durfte auch keine M-Klasse haben, sondern ML-Klasse, weil BMW Angst um seine M-Modelle hatte.

Gruß Viktor

bei ebay tauchen die ab und an mal auf ... sind dann natürlich heiß begehrt

mr.zumwinkel schrieb:
weiß jemand ob das x noch frei ist? :rolleyes:

Leider nein, BMW X5, X3, ... Musst dir leider einen anderen Buchstaben aussuchen! :d

Grüße,
Christian

Taxer1976 schrieb:
Seit wann das denn?
Guckst Du hier: http://www.dieneuemklasse.de/dcvd/start_de.html

Das L steht seit Jahr und Tag für "Lang", ausser beim SL, da steht es für L eicht.... :w

Ne, ich hab mich nur vertan!!

M-Klasse darf es heißen, da hast du Recht, aber die Modelle müssen sich ML xxx nennen und nicht zB. M350. Deshalb steht das L mal ausnahmsweise nicht für leicht oder lang.

Gruß Viktor

Hallöchen,

Bei Ebay sind grad immer wieder mal welche drin... zwar nicht gaaaaanz orginal (nur der Buchstabe, ohne BMW-Emblem und Schlüsselring) tuts aber als "Notlösung" auch ganz gut. Dealer abgrasen ist mittlerweile -fast- hoffnungslos... aber trotzdem viel Glück!:t
Ach ja...... die bei Ebay sind dafür auch deutlich günstiger... so um die 10.-€, wobei es da schon Glückspilze gegeben haben soll... die das Teil für 1.-€ ergattert haben.... und "Idioten" die ca. 24.-€ ohne Versand gelöhnt haben :j

Grüße vom Bodensee

Nadine :K

P.S. ach ja... von der Qualität ganz in Ordnung leichte Gebrauchsspuren ... Ich habs als "Ersatzteil" ersteigert, weil der Chrom vom Orginal abblättert

den gibts noch und der ist mal nur geil

Anhänge

• Foto(084).jpg
    Foto(084).jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben Unten