Kann mir jemand das BMW-Daten PDF zu meinem ZZZZ zukommen lassen?

hiho

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hi zusammen,

kann mir hier jemand das BMW-DatenPDF meines ZZZZ zuschicken oder posten? Die Fgstnr ist WBABU51070LW83898.

Cheers,
Georg

Spannend... wie, wo und wieviel? Mein Popsch möchte auch gewärmt werden :)
Habe mir eine Carbon Sitzheizung (Nachrüstsatz in 2 Stufen schaltbar) hier in der Nähe von München einbauen lassen und habe für beide Sitze 780.- Euronen bezahlt. Ist wirklich sehr angenehm. Letztes Jahr bin ich noch ohne gefahren, war nicht so prickelnd :confused:.

Carbonheizungen sind wesentlich langlebiger und durch die größere Oberfläche gleichmäßiger als Heizdrähte und kaum teurer.
Industriell ein alter Hut.

Das ist dann aber nur bei Nachrüstsitzheizung beim E85 der Fall?

Ich habe mir solche Carbonheizmatten bei einem Sattler direkt nach der Grenze bei Spielfeld (Stmk) in meine M Sitze einbauen lassen. Die Steuerung funktioniert weiterhin mit den original Knöpfen, allerdings musste er die Steuerelektronik meiner standart Sitze ausbauen....

Ich habe mir solche Carbonheizmatten bei einem Sattler direkt nach der Grenze bei Spielfeld (Stmk) in meine M Sitze einbauen lassen. Die Steuerung funktioniert weiterhin mit den original Knöpfen, allerdings musste er die Steuerelektronik meiner standart Sitze ausbauen....

das klingt spannend, es wurden also diese carbonmatten an dein originales e85 schaltzentrum angeschlossen und alles funktioniert? normal gibt es ja 3 stufen, wie funktioniert das jetzt?

edit: sehe gerade es gibt auch 3 stufige matten

Ja funktioniert ohne Probleme mit den 3 Stufen. Er hat meines wissens die originale Elektronik aus den original Sitzen an die Carbonmatten angeschlossen... Problematisch ist es nur wenn man keine original Sitze mit dieser Elektronik hat. Aber vielleicht findet man da was aus dem e39/e46 Regal oderso?

Zurück
Oben Unten