Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich empfehle einen Abdrücker für solche Arbeiten. Der von BGS (1804) ist nicht so teuer.ich bräuchte morgen dringend eine Trenngabel
Ich empfehle einen Abdrücker für solche Arbeiten. Der von BGS (1804) ist nicht so teuer.
https://www.ebay.de/p/BGS-1804-Universal-Kugelgelenk-Ausdrücker-Abzieher-Traggelenk-Werkzeug/2255302752
QL Lager auf Spannung bringen und mit einem 500g Hammer dem QL ordentlich ein auf die Mütze geben, frag @Ti_ ich glaub der hat heut noch Alpträume von der Demontage[emoji23]Ich habe den da
https://www.ebay.de/itm/SWV-41804-S...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2057872.m2749.l2649
Scheint der gleiche zu sein... und ich habe ihn mittlerweile zu Brei gedrückt...
Ausserdem ist da noch das Lager mit der 21er Mutter... das sitzt genauso fest![]()
Weiß ich nicht. BGS ist natürlich nicht Hazet, aber bis jetzt hat das Werkzeug bei mir gehalten.Scheint der gleiche zu sein...
Gutes Kriechöl lange einwirken lassen und dann Schläge auf den ansonsten abgeschraubten Querlenker mit einem schweren Schonhammer.Ausserdem ist da noch das Lager mit der 21er Mutter... das sitzt genauso fest
QL Lager auf Spannung bringen und mit einem 500g Hammer dem QL ordentlich ein auf die Mütze geben, frag @Ti_ ich glaub der hat heut noch Alpträume von der Demontage[emoji23]
Direkt auf den QL, oder soll der wieder verbaut werden?Gehämmert hab ich stundenlang...
Aber direkt auf den Querlenker selber?
Direkt auf den QL, oder soll der wieder verbaut werden?
Jeder QL geht runter, also gezielte Schläge und etwas Geduld dann geht das!Ich hab mich da schon mit der Flex dran versucht(Traggelenk), also besser nicht....![]()
Nochmals der Tipp, man muss den Abdrücker richtig ansetzen, damit er schön mittig drückt.Besten Dank, aber von denen habe ich schon zwei kaputtgedrückt
So wie PR4000 geschrieben hat, sauber ansetzten und auf Spannung bringen und dann dem QL ordentlich ein auf die Mütze und nicht auf dem Achschenkel rumtrümmern!!!Besten Dank, aber von denen habe ich schon zwei kaputtgedrückt [emoji106]
Jetzt liegt hier einer von Hazet, mal schauen ob der besser gehärtet ist...![]()
Die Achse ist bei meinem auch gebrochen. Da kann man einen Inbusschlüssel durchstecken, dann geht er wieder und der bricht so schnell nicht wieder ab.Also der Hazet Ausdrücker ist nichts anderes, als ein China-Teil... Die Gewinde sind gut gehärtet, die Extra-Kosten hat man dann bei der Achse wieder reingeholt
Das berühmte "Peng" war nicht der Konus, sondern die besagte Achse... teurer Spaß!
Am Achsträger ist das Gelenk draussen, dank Trenngabel....
Ja klar, so sah meiner auch aus. Klopf den kaputten Mist raus und steck nen guten Inbus durch dann geht er wieder.
Die Achse ist bei meinem auch gebrochen. Da kann man einen Inbusschlüssel durchstecken, dann geht er wieder und der bricht so schnell nicht wieder ab.
Meiner ist von BGS aber ist ja alles der selbe Mist. Die Achse ist halt die Schwachstelle.Also für 65 Euro echt eine Schande... hatte schon überlegt, ob ich einfach die Gewindestangen aus dem Hazet in den China-Drücker implantiere... Gewinde passt ja... Aber für die Kohle selber einen "Frankenstein"-Ausdrücker basteln? Nein danke..Amazon nimmt ihn dankenswerterweise zurück.
Ist echt eine Frechtheit, was mit 50 Cent für den Durchgang im Härteofen für ein Reibach gemacht wird..![]()