Kann Profile nicht ansehen

eki

Testfahrer
Hi,

habe folgendes Problem,

wollte gerade auf ein Profil zugreifen, um mir einige Bilder anzusehen und diese Nachricht erschien:

eki, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Mein Account ist definitv freigeschaltet...
Kann jemand das Problem behen?

Vielen Dank im Voraus

gruß eki

AW: Kann Profile nicht ansehen

ja, genau, wollte ich auch gerne wissen, wieviele Beiträge man braucht, um Profile zu sehen, vor allem auch das eigene usw...

Hallo,
an das eigene Profil solltest du eigentlich kommen, ganz oben bei "Mein Profil".
Ich kanns leider nicht ausprobieren, habe schon zuviele Beiträge:w:d:d

MfG Gerhard

AW: Kann Profile nicht ansehen

Hallo,
an das eigene Profil solltest du eigentlich kommen, ganz oben bei "Mein Profil".
Ich kanns leider nicht ausprobieren, habe schon zuviele Beiträge:w:d:d

MfG Gerhard

Hallo Gerhard,

danke für den Tipp, aber genau das geht eben nicht, nur die Einstellungen kann ich anschauen.
Muss ich eben schnell noch bei dem einen oder anderen Thema meinen Senf dazu schreiben, damit´s funktioniert

Zurück
Oben Unten