Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst es zum Verkauf merken. Der Kreis potenzieller Käufer des QPs ist stark eingeschränkt. Umso mehr handelt es sich um Liebhaber, die auf Nebensächlichkeiten, wie ein geführtes Scheckheft, etwas mehr Wert legen. Zumindest ist das meine Ansicht.Bis vor 2 Jahren alles bei BMW gemacht ist mir nun aber auch zu teuer zu BMW inne Werkstatt.
Du wirst es zum Verkauf merken. Der Kreis potenzieller Käufer des QPs ist stark eingeschränkt. Umso mehr handelt es sich um Liebhaber, die auf Nebensächlichkeiten, wie ein geführtes Scheckheft, etwas mehr Wert legen. Zumindest ist das meine Ansicht.
Will meinen noch 10 Jahre fahren solange der Motor nicht schlapp macht hehe.
Insbesondere ein "Liebhaber" wird wohl mehr Wert darauf legen daß Leute mit Sachverstand an dem Karren geschraubt haben.
Ich bin ja "nur" Roadster Fahrer, aber mir wäre es wichtiger das der Karren sich in mechanisch einwandfreiem Zustand befindet und alle Arbeiten sachgemäß ausgeführt worden sind.
Ich wäre ja mal auf die Verkaufsanzeige von deinem Roadster gespannt...
"Verkauf meine Karre"Bestimmt wäre das verkaufsfördernd, liesse es doch gewisse Vermutungen auf den Zustand zu
![]()
Boah..... Klaus!
Du weißt doch das ich den Karren nur noch gegen Zuzahlung von mindestens 10k€ los werde.
Gruß,
Björn
Das würde ich so nicht behaupten..Er hat ja schon gewisse innerer Werte![]()
Im Zuge der Verkaufsvorbereitungen , dem potentiellen Käufer ein wirklich quasi perfektes Auto anzubieten , habe ich mich an diesen Thread erinnert .
Mein E 86 hat kaum etwas vom Winter gesehen , steht trocken in meiner Garage .
Beim letzten Waschgang habe ich dann doch mal unter die Türen geschaut ... Oh ja bzw. nein , leichter Kantenrost an der Fahrertür , minimale Erscheinungen auch an der Beifahrertür .
Ich bin dann letzte Woche bei meinem wirklich freundlichen Serviceberater vorstellig geworden , der sofort vom ganzen , sehr gepflegten Fahrzeug und den schadhaften Stellen Fotos machte und zu BMW schickte .
Antwort : Ich bekomme zwei neue Türen ! Finde ich schon wirklich gut . Laut SB ein Auftrag von insgesamt über 4000 € ...
Ob das nun gut ist für den Verkauf , wird man sehen . Das sieht der eine so , der andere so . Der Wagen sollte allerdings hinterher aussehen wie neu .
Schaut am besten alle mal nach , auch wenn ihr das , so wie ich auch , bei eueren topgepflegten Schätzen eigentlich für unmöglich haltet ... . Zumindestens bevor die 12 jährige Rostgarantie vorbei ist .
HG , Roman
Vlt kann jemand ein Bild vom Kantenrost als Referenz posten?
Hierzu habe ich eine fast schon übliche Frage:Antwort : Ich bekomme zwei neue Türen ! Finde ich schon wirklich gut . Laut SB ein Auftrag von insgesamt über 4000 € ...
Im Zuge der Verkaufsvorbereitungen .......
Geile Wortspielerei.Lieber Gerald ,
wahrscheinlich ist es ein Fehler und tatsächlich eine " Autokorrektur " ...
Hab' eben einen Moment gezögert, ob ich wirklich "Gefällt mir" klicken sollte.Lieber Gerald ,
wahrscheinlich ist es ein Fehler und tatsächlich eine " Autokorrektur " ...
Wenn Du magst , schau mal im Bietebereich .
HG , Roman
Bei mir kommt irgendeine Suppe aus den beiden Wasserabflüssen... Evtl. Konservierung?
Vlt kann jemand ein Bild vom Kantenrost als Referenz posten?
Bild drei dürfte Hohlraumversiegelung sein, die rausgelaufen ist. Sieht bei meinem titansilbernen QP mit rostfreien Türen genauso aus.