Karfreitagstreffen am Nürburgring

Klar waren wir zufrieden, aber das Wetter schreibt halt seine eigenen Gesetze!

Nochmals Herzlichen Dank ans Orga Team !:t

Wie viele andere auch...
Genau, wir hatten sogar die verschmähten 19" Potenza RFT drauf. Die haben für diese Verhältnisse sogar einen sehr guten Gripp! Zudem sind wir bei beiden Ausfahrten - natürlich offen - mitgefahren! Voll nach dem Motto: es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung.

Gruß,

Sven

Hat eigentlich sonst keiner Fotos gemacht?
Wo sind die ganzen Leute die ihre Kameras dabei hatten? &:

Ist doch schonmal was, bei der letzten Indian Summer Tour mit Herbert hab ich auch selber Fotos machen müssen, kam unter anderem dann sowas bei rum, geht also ;)

Hallöchen,

Wir haben noch ein paar kommentarlose Filme, die wir mit dem Eiphone gemacht haben. Ist jetzt zwar nicht die High-End-3D-Imax Qualität, aber zeigt die Eifel in weis :D und Zetties und einen roten TT vor weißem Hintergrund :rolleyes:. Wenn Interesse besteht, kann ich die irgendwo hin (Herbert?) hochladen, oder verlinken auf eine webseite. Bilder haben wir keine gemacht.

Gruß,

Sven

... Wir haben noch ein paar kommentarlose Filme, ... kann ich die irgendwo hin (Herbert?) hochladen...
.. anschauen würde ich sie auf jeden Fall. Also schick' sie mir nach webmaster@dh-ontour.de (das PF kann bis 30MB) oder lad' sie hoch und sende mir den Link.

Ein "Kunstwerk" ist es zwar nicht geworden, aber ein guter Querschnitt. ;) Habe noch etliche Bilder hinzugefügt und auch noch ein Bild von meinem "DANKESCHÖN" an das TTC. Hier das Video:

Viele Grüße, Herbert

Pass up
Sonst nehme ich noch als Beifahrer in nem Z4 Platz, der Lackmäßig total versaut ist und der Fahrer das Teil immer wie ein rohes Ei um die Kurve schiebt :b

Zurück
Oben Unten