Karfreitagstreffen am Nürburgring

ja das meine ich ja Straße etc
Hallo,
bin auch noch am Überlegen ob ich da hin fahre, (aus Osnabrück)
wenn ihr von Minden aus dahin fahrt, könnte man sich ja auf der A1 auf der Höhe Dortmund Treffen, ist nicht so langweilig:) :-)
noch besser man Trifft sich mit den Leuten aus dem Ruhrgebiet:D

Hallo zusammen,

in knapp 4 Wochen ist es so weit:

Carfreitag und Saizzzzoneröffnung am Nürburgring

Alle bis heute relevanten Informationen dazu findet Ihr im Post #2 dieses threads, also hier:
http://www.zroadster.com/forum/inde...agstreffen-am-nürburgring.93565/#post-1744328

Außerdem gibt es noch die

Die Planungen und Aktivitäten sind nun angelaufen! Es gibt kein "Zurück!" mehr!! Ihr müsst jetzt alle kommen!! :D Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten wie Anfahrt, genaue Location, Abfahrt. Aber das hat alles noch Zeit.

Viele Grüße vom Orgateam, inzwischen bestehend aus Greg, Maik, Achim, Selcuk und meiner Wenigkeit.

kling durchaus sinnvoll/spaßig, dann würde mich auch Interessieren ob sich der ein oder andere wieder an der A2 Parkplatz Schwarze Heide oder alernativ an der A3 Parkplatz Entenfang (Polizei) zusammenschließen möchte um schon gemeinsam zur Oligser Heide zu fahren (so wie letzets Jahr)

Ihr hab´s gut... mit mir will sich keiner treffen zur Anreise... :crynew:
Ob´s an der Entfernung liegt...? :unsure:
Oder am Auto...? :(
Oder an mir...? :cautious:

...Sollen wir uns wie letztes Jahr am Rastplatz Oligser Heide treffen und gemeinsam zum Ziel kutschieren ?
Hi all,

wir können - wie letztes Jahr und nur wenn Ihr wollt - wieder vom Kreuz Meckenheim ein paar Eifelkürvchen zum Ring hochfahren! Voraussetzung meinerseits ist allerdings "schönes Wetter und salzfreie Straßen".

Aber wenn wir das machen, solltet Ihr Eure Planung so gestalten, dass Ihr gegen 09:45 Uhr am Kreuz Mhm seid. Sonst lohnt es sich nicht oder wir sind erst um 12 Uhr "oben"! Als "Gastgeber" würde ich jedoch gern gegen 11 Uhr vor Ort sein.

Ist aber nur ein Angebot. :) :-)

Meld mich auch mal für den Carfreitag.
Als Ruhri schlage ich als Treffpunkt den Rastplatz Schwarze Heide (Höhe Bottrop) wie im letzten Jahr vor. Uhrzeit können wir noch kurzfristig festlegen.

Hi all,

wir können - wie letztes Jahr und nur wenn Ihr wollt - wieder vom Kreuz Meckenheim ein paar Eifelkürvchen zum Ring hochfahren! Voraussetzung meinerseits ist allerdings "schönes Wetter und salzfreie Straßen".

Aber wenn wir das machen, solltet Ihr Eure Planung so gestalten, dass Ihr gegen 09:45 Uhr am Kreuz Mhm seid. Sonst lohnt es sich nicht oder wir sind erst um 12 Uhr "oben"! Als "Gastgeber" würde ich jedoch gern gegen 11 Uhr vor Ort sein.

Jipiiiiiiiiii.................das wär klasse :roflmao:

Hat letztes Jahr mächtig Spässle gemacht
s-personen-rennfahrer.gif

Die Orga kriegen wir bestimmt kurzfristig hin.......
s-sport-fechtduell.gif

Gruß Frank
s-tiere-shithorse.gif

Mann braucht ca. 1 Stunde zwischen Oligser Heide und Kreutz Meckenheim. Wenn man sich um 8.00 an der der Heide trifft und um 8.15 losfährt,
hätten wir 1,5 St Zeit.
Dat müsste reichen.

Meld mich auch mal für den Carfreitag.
Als Ruhri schlage ich als Treffpunkt den Rastplatz Schwarze Heide (Höhe Bottrop) wie im letzten Jahr vor. Uhrzeit können wir noch kurzfristig festlegen.

Siehe Post #55 von mir;)
Bin dabei (oder ihr sammelt mich an meinem zweiten Vorschlag anner A3 ein :@

Und die Idee mit der Tour auf'm Hinweg ist super Herbert :t

Hallo Ihr!

Wir kommen direkt zum Treffpunkt...
Wir sind schon vor Ort und möchten noch schön frühstücken im "Tiergarten" :rolleyes:

Hi all,

Herbert, bin gerne schon ab 9:45 mit dabei :) :-)

und unser Herbert ist schon vor Ort :whistle:

herbert.jpg

Wir wissen nun wo der Treffpunkt ist. Herbert, du darfst wieder nach Hause fahren, Foto ist ja gemacht :+
Selbst die Farbe passt, man bist du oft dort :b:roflmao:

wir werden dort gegen 9.30 Aufschlagen

Zuletzt bearbeitet:
Hui!
Hier gibts ja auch noch nen Thread in meiner Nähe?!? :t
Ich schau mal in meinen Terminkalender! ;)

Mahlzeit zusammen melden uns nun auch mal wieder unverbindlich an, wenn kein Schnee liegt oder es in strömen """" werden wir wohl kommen. Würde dann denke ich mal wieder an der Schwarzen Heide stehen für nen gemeinsame Anfahrt.

Zurück
Oben Unten