oev-minden
Fahrer
ja das meine ich ja Straße etc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,ja das meine ich ja Straße etc
... doch: ICH!Ihr hab´s gut... mit mir will sich keiner treffen zur Anreise... ...
Welch grandiose Idee! Du bist soooo gut zu mir!... doch: ICH!Vielleicht kommst Du auch zum Kreuz Meckenheim!!! Dann fahren wir Dich heim!!!
![]()
... ja, so bin ich!... Du bist soooo gut zu mir!
Hi all,...Sollen wir uns wie letztes Jahr am Rastplatz Oligser Heide treffen und gemeinsam zum Ziel kutschieren ?
Hi all,
wir können - wie letztes Jahr und nur wenn Ihr wollt - wieder vom Kreuz Meckenheim ein paar Eifelkürvchen zum Ring hochfahren! Voraussetzung meinerseits ist allerdings "schönes Wetter und salzfreie Straßen".
Aber wenn wir das machen, solltet Ihr Eure Planung so gestalten, dass Ihr gegen 09:45 Uhr am Kreuz Mhm seid. Sonst lohnt es sich nicht oder wir sind erst um 12 Uhr "oben"! Als "Gastgeber" würde ich jedoch gern gegen 11 Uhr vor Ort sein.
Ist aber nur ein Angebot.![]()
Meld mich auch mal für den Carfreitag.
Als Ruhri schlage ich als Treffpunkt den Rastplatz Schwarze Heide (Höhe Bottrop) wie im letzten Jahr vor. Uhrzeit können wir noch kurzfristig festlegen.
... bitte denkt alle daran, dass es um 11 Uhr oben am Ring Brötchen gibt!!!....Wir sind schon vor Ort und möchten noch schön frühstücken im "Tiergarten" ..
Herbert, bin gerne schon ab 9:45 mit dabeiHi all,
wir können - wie letztes Jahr und nur wenn Ihr wollt - wieder vom Kreuz Meckenheim ein paar Eifelkürvchen zum Ring hochfahren! Voraussetzung meinerseits ist allerdings "schönes Wetter und salzfreie Straßen".
Aber wenn wir das machen, solltet Ihr Eure Planung so gestalten, dass Ihr gegen 09:45 Uhr am Kreuz Mhm seid. Sonst lohnt es sich nicht oder wir sind erst um 12 Uhr "oben"! Als "Gastgeber" würde ich jedoch gern gegen 11 Uhr vor Ort sein.
Ist aber nur ein Angebot.![]()
... bitte denkt alle daran, dass es um 11 Uhr oben am Ring Brötchen gibt!!!Von UNS zubereitet! Oder hätte ich das jetzt lieber nicht sagen sollen.....
![]()
![]()
... wat soll datt denn heißen? Du hast doch soooooo eine schöne Mütze!!! Hier, die nimmst Du einfach:... wenn kein Schnee liegt ...