Kartfahren Hahn am 16.03 (Leih+Eigenkart)

Mario

Fahrer
Wann : 16. März - 10Uhr bis Dunkelheit
Wo : Hahn Hunsrück (direkt am Flugplatz)
Was : Affengeile ;-) outdoor Kartbahn + Bistro + sportsbar + ...
Wer : Jeder der neugierig auf Kartfahren ist oder mal outdoor Karts fahren will statt Indoor oder eben sein eigens Rennkart bewegen will.

Preise (Bahn-/Kartmiete) vo nden Streckenbetreibern:

Leihkart 6,5 PS Kart    15Minuten      € 13,00
Leihkart   9 PS Kart     10 Minuten     € 20,00

Eigenkart ganzer Tag (ab 10:00uhr  € 28,00
Eigenkart ab 16.00 Uhr     € 19,00
Eigenkart ab 18.00 Uhr     € 14,00

Bahn :
Länge Gesamt: 1566 Meter
Breite: 8 Meter
(Photo unten ist nur ca. 1/4 der Bahn, mehr photos siehe website)

-------------

Also da für das kommende Wochenende ja gutes Wetter gemeldet ist, wollten der Joc und Ich (und Thomas) unsere outdoor Karts mal das erste mal für diese Saison anwerfen. (in kürze : Iame Leopard, wassergekühlt, ca. 30PS und etwa grobe 110km/h auf der Bahn).

Wir werden so ab 10 Uhr bis gegen Abend da sein. (Bei dunkelheit ist schluß) Lautstärkebegrenzung ist quasi nicht vorhanden. (Die Landebahn ist direkt nebenan...) Ihr könnt also euer eigenes Kart mitbringen, wenn ihr eines habt. Die Indoorfreaks können ja auch mal outdoorluft schnuppern (Leihkart), oder einfach mal bei uns reinschnuppern was wir da so bewegen, vielleicht wird der ein oder andere ja begeistert von thema Outdoorrennkart ;-)

Ein bistro ist direkt gegenüber der Bahn. Eine amercican sportsbar (Hahn Hawks) ist auch in der Nähe (5min), dort kann man sehr gut essen denek ich. Es läßt sich dort also sehr gut aushalten udn denek ich eine Menge Spaß haben. Per last minute nach Mailand ist auch drin falls eienr spontna auf die idee kommen sollte... ;-) ;-) ;-)

Es ist also jeder mal eingeladen ganz einfach mal reinzuschnuppern. Ich denke das außer uns noch eine Menge anderer eigenen Karts da sein werden. Es gibt also einiges zu schauen ;-)

Ein paar Infos zur strecke und drum herum gibt es hier :

www.hunsrueckring.de

Das Hahn Hawks hat leider keine eigene Website. aber das ist auf jedenfall richtig schön. Erinnert mich in etwa so an das road house in Kaiserslautern bei dem wir mal nach einer Tour eingekehrt sind.

Wenn ihr mich evtl. direkt errreichen wollt (damit wir uns nicht verpassen, soltle ich doch den ein oder anderen neugierig gemacht haben) : mario@zroadster.com . Handynummer kann ich euch dann gegebenfalls geben.

Strecke01.jpg

Hiho, wenn das Wetter wirklich gut wird & ich die Zeit finde schau ich mal vorbei! Sei so lieb und stell mir mal Deine Handy-Nr in die Inbox.

Gruß "der Rote"

red.gif

Always the

s
sun.gif
n

Ist drin. Unser "Dugge" wird evtl. auch da sein, weis er aber noch nicht, kannst ihn ja mal 'überreden'. ;-)

Ich hoffe wirklich, das der Wetterbericht das hält, was er verspricht :-)

Ist notiert, danke! Mit dem Dugge werd ich mal schwätzen :+
red.gif

Always the

s
sun.gif
n

Zurück
Oben Unten