Kartfahren im Saarland ???

steph

Fahrer
Registriert
9 September 2002
Hi Leute ...

wollte man nachfragen, ob wir Saarländer mal wieder Kart fahren gehen sollten ??? ( Können natürlich auch Nich-Saarländer kommen ;) )

Was hällt ihr davon mal nach Neunkirchen zu gehen ???
die strecke gefällt mir sehr gut, und ich muss sagen, es ist die erste Bahn die ich kenne, auf der alle Karts wirklich 100%ig gleich sind!

Was meint ihr ???
 
Naja 100% gleiche karts ist wohl kein Problem.

Allerdings bringt eine mdas dan nja auch nichts, wenn man dann mit 65kg Fahrerm gegen 85kg Fahrer fährt, bei einem Leergewicht des KArt von vieleicht 90 kg (so sind wohl die leihkarts in etwa) dann wesentlich mehr ausmacht als 2 PS mehr oder weniger.

Da müssten dann wie in Kartrennen üblich schon Zusatzgewichte drauf ;)
 
hm ... also wir gehen sehr regelmäßig und oft mit der gelichen truppe leute kart fahren ... in Saarbrücken und Bous kams schon öfters vor, dass der eine mal 3 Runden vor war nach ner halben stunde und beim nächsten mal 3 runden hinten im Vergleich mit einem anderen ...

wir waren jetzt 2 mal in NK und dort war es so dass es nach ner halben stunde max. eine überrundung gab und das rennergebnis ziemlich gleich war. also man merkte es kommt dort mehr auf den Fahrer an ...

Jörn und ich konnten dort bei beiden Rennen von anfang bis ende miteinander kämpfen und es war nicht möglich sich gegenseitig wegzufahren ... auf anderen bahnen war das noch nicht möglich, da der eine dem anderen auf der geraden wegfuhr ...
 
Hi,

da bin ich immer dabei.
Ausgleichsgewichte vorausgesetzt (grinssss)!
Meiner ist der 2,8er Roadster in hellblaumetalic aus IGB
(vgl attachment).

Gruss
Gixxer }(
 
Aus IGB ???

Hab dein AUto noch nie gesehen ... ich wohne zwar in Sulzbach, habe aber 3 Jahre in IGB gearbeitet und bin heute auch noch oft dort !

darf ich fragen, in welcher Kante von IGB du wohnst ?
 
Hi ZZZteph,

ich hab den Zetti auch erst seit letztem Jahr und unter
der Woche hat ihn meist meine Freundin (die Glückliche :+ )
weil ich mit dem TDI unterwegs bin.
Ich wohne in der Ecke IGB-West.
Die Cart-Strecke in NK hat mir übrigens auch sehr gut gefallen.

Gruss
Günther
 
Hi Günter ... wir werden am 3. September nochmal in NK fahren ..
da sonst hier aus em Forum im Moment anscheindend sonst keiner Lust hat, kannste da gerne mit uns mitfahren !?

wir können uns auch so gern mal treffen , wenn du willst !?
 
Hallo Stephan,

hab eben erst den Beitrag gelesen! Werd mal schau´n. Grundsätzlich hätte ich auch mal wieder Lust, so wie Jos the boss im Minardi dem Feld hinterher zu fahren :d

6810.jpg

Zetti am Simplonpass

... a happy
-sonneklein2.gif
day
Ruppi:d
 
Hab mir den Termin (03.09.03) mal in den Kalender gesetzt.
Wann soll es denn losgehen?

Gruss
Gixxer

ps: Ruppi, den nach hinten führenden Platz werd ich aber hart verteidigen
:b
 
Hey noch ein Saarländer! :t von wo genau, oder kennen wir uns schon. (habe in letzter Zeit einige Zetti´s an diversen Ampeln und Kreutzungen überfallen und Handzettel verteilt :M

6810.jpg

Zetti am Simplonpass

... a happy
-sonneklein2.gif
day
Ruppi
 
Ja es kann ja nicht nur einen (Zetti im Saarland) geben! :d

Ich haben uns kurz am So. bei der Tour de Saar kennengelernt.
Leider konnte ich da nicht mit ;( , bin aber kurz bevor ihr
los seit an die Globus-Tankstelle gekommen mit meinem
atlanta(-tis?/-tus?)-blauen 2,8l Roadster.

Schöne Grüsse

Günther
 
na dann haben wir uns ja schon kennen gelernt, wir haben ja miteinander gesprochen. Hast schon was verpasst. Die Tour war echt Spitze.

6810.jpg

Zetti am Simplonpass

... a happy
-sonneklein2.gif
day
Ruppi
 
Zurück
Oben Unten