Kartfahren Race-Kart Dinslaken

AW: Kartfahren Race-Kart Dinslaken

lieber den 25.6
passt bei mir besser.

PS.: Thema Rennkarts:
Habe keine Lizenz und bin die immer gefahren. Sag einfach bei der Anmeldung ein Automobil CLub. Dann drücken die ein Auge zu.

Also bisher führt der 24.06. wobei noch die Rückmeldungen von Sedan, Nitro und Viktor ausstehen.

Was nehmen wir denn?
1 Std. fest mieten bei 10 Teilnehmern 50€ für jeden
Oder das DTM Paket 2x20 Runden für 41€. Darin enthalten sind:
5 Qualifikationsrunden, Startaufstellung nach Bestzeit, 1 Lauf 20 Runden links herum und 1 Lauf 20 Runden rechts herum.

Also ich wäre ja für DTM.
Ist Hot 40 das gleiche, nur das man halt net die Fahrtrichtung ändert??? Wäre ja auch noch ne Alternative, oder?

Pa.Scha schrieb:
Also ich wäre ja für DTM.
Ist Hot 40 das gleiche, nur das man halt net die Fahrtrichtung ändert??? Wäre ja auch noch ne Alternative, oder?
Sind 40 Runden am Stück. Ist denk ich mal für ungeübte recht heftig.

Nabend!!, ich wäre auch für den 24.06 da ich sicher dann noch ein Sauerstoffzelt und eine Massage brauche, wenn ich aus dem Kart gehoben wärde:X und ich dann den Sonntag hätte um wieder am Leben teilzunehmen ohne Schwester und Arzt:b . Ich bin für eine Richtung, sonst wird man ja ganz Kirre inne Birne:s bin ja auch schon etwas Älter:d .

Damit steht der 24.06. auf jeden Fall jetzt schon mal fest :t
Ich werd dann nächste Woche mal bei Daytona vorbeifahren. Denke mal die 2x20 Runden DTM kann auf Wunsch auch in eine Richtung fahren ;)
Mit den 5 Runden Quali sind´s dann 45 Runden mit Verschnaufpausen.

essener71 schrieb:
Also bisher führt der 24.06. wobei noch die Rückmeldungen von Sedan, Nitro und Viktor ausstehen.

Was nehmen wir denn?
1 Std. fest mieten bei 10 Teilnehmern 50€ für jeden
Oder das DTM Paket 2x20 Runden für 41€. Darin enthalten sind:
5 Qualifikationsrunden, Startaufstellung nach Bestzeit, 1 Lauf 20 Runden links herum und 1 Lauf 20 Runden rechts herum.

Also mir wäre der 24.06 bisher ganz recht!

Ich bin auch für Fahren in der normalen Richtung! Da passen die Kurven einfach besser. Entgegengesetzt ist etwas "eckig".

Gruß Viktor

So, ich habe Daytona mal per E-mail angeschrieben. Wegen des Termins und der Lizenz für Rennkarts. Ausserdem schau ich mal ob es nicht Sinnvoller ist die Bahn pauschal für uns zu mieten. bei 12 Teilnehmern wäre das schon günstiger.
Mal sehen was die antworten.
IQ-man ich hab dich auf die liste aufgenommen ;)

Bahn ist fest reserviert!!!!!
24.06.2006 ab 19:00 Uhr.

Lizenz für Rennkart kostet 2,50€ und kann innerhalb der Stundenbuchung erworben werden. Es ist eine 49er Rundenzeit geforfdert.
Ich habe die Bahn jetzt pauschal eine Stunde angemietet (eingetragen bei Daytona sind 1,5h). Wir würden uns um 18:30Uhr treffen und uns dann den Ablauf überlegen.
Die Stunde kostet 550€. Also 36€ + 2,5€ Lizenz Rennkart je Fahrer wenn wir maximal 15 sind.
Daher bitte auf jeden Fall erscheinen und den Termin fest bei Euch verplanen. Ich habe keine Lust da zu stehen und 550€ alleine zu bezahlen ;) Bei nicht erscheinen werdet ihr Standesrechtlich hingerichtet :2behead2z :rifle: :11smashz:
Denkt an Helm und Handschuhe wenn Ihr nicht die Durchgeschwitzten Schuppenbefallenen Leihhelme tragen wollt :d Wer ne Krakentrage und ein Sauerstoffzelt hat kann die auch bitte mitbringen :s

IQ-Man schrieb:
Muss man für die Lizenz denn nicht vorher noch für paar Runden mit nem normalen Kart zahlen? So versteh ich das auf der Seite...
Die nette Dame am telefon hat mir gesagt das wir 2,50€ zahlen und das in unserer Zeit machen können. Sie hat in der Reservierung eh 1,5h Stunden reingeschrieben.

IQ-Man schrieb:
Alles klar. Vielleicht fahr ich demnächst mal zum Üben dahin ;) Ist ja net weit von meiner Firma..
Jepp, werd' demnächst auch mal hinfahren und Trainingseinheit nehmen, sonst bekomme ich am 24. nen Kart mit nem gelben Nummerschild und Wohnwagen!!!:O:O:O

Hallo ZZZ(Z) Gemeinde,
bitte nicht vergessen.
Das Minimalgewicht beträgt 100KG }( .
Nicht weniger :+ .

Und hier mal ein nettes Bild wie sich einige vorbereiten:
test
http://www.viper-club.org/bilder/test

Hallo Thorsten,

Wenn von klein170478 und Viperbaer die Freundinen mitfahren haben wir noch 1 Platz frei.

Ich muss dich leider enttäuschen, aber die Freundschaft zwischen mir und Nicole ist vorbei!!!!

Wir sind seit fast 17 Jahren im Hafen der Ehe. :t

also ich denke ( und der holger ist bestimmt auch auf meiner seite }( ) dass die die nicht mit 100kg gewicht ankommen :b die differenz zu 100 in Euro als Spende abdrücken müssen :d :X %: :d

Bei dem gestrigen Training gab es einen kleinen Zwischenfall.
In einer doppel Linkskurve wurde Nicole zu weit rausgetragen und hatte heftigen Kontakt mit den Leitschienen.
Erste Diagnose:
Schwere Schulterprellung.
Damit wird sie nicht im Kart mitfahren können.
Sie wird aber gerne als rasender Reporter mitkommen.
Also wird der viperbaer alleine fahren müssen und kann nicht auf einen Windschattenspender zurückgreifen können :d .

Thorsten,
bitte Nicole nicht als Fahrer einplanen.

ne,ne,ne da kann ich ja auch meinen Hund(Änny) auf den Schoss mitnehmen die hat ihre 25Kg dann past dat schon:d :s .
Mit der Lizens?? ich habe noch eine alte ONS Kart Lizens gilt die auch noch:b .

Bin wieder im Lande,
also wenn ich das richtig gelesen habe ist eine Gewichtszuladung von max. 25Kg möglich ;)
Haben bisher 6 feste Zusagen. Wenn jemand noch 1 oder 2 Bekannte hat die Interesse haben meldet Euch. Auf 10 feste Zusagen sollten wir 1 Woche vorher mindestens kommen.

So, Safty Gear ist bereits bastellt (Kollege) jetzt kanns los gehen.

Tragt den Temin mal bitte in den Kalender ein - dann fällt der wohl auch für die Sylt-Tour raus ...

Hammer!!!!!
Ich dachte die Stecke in Essen ist nur etwas länger als die in Herne?! Wenn der Techniker schon meint das da nur max. 47er Zeiten zu erreichen sind, dann wird das hart.
Dachte das wäre etwas einfacher mit der Lizenz, da in Herne ich immer so 43-44er Zeiten gefahren bin und da ich ja dachte die wäre nur ein wenig länger. &:Naja muss ich wohl nen paar mal nach Essen vorher gurken....:#

Wenn ich das so lese muss ich wohl auch mal trainieren gehen, will ja nicht als letzter durch´s Ziel fahren. Wenigstens als Vorletzter :d
Ist jetzt 3 jahre her als ich das letzte al auf nem Kart saß. Weiß aber nicht mehr im geringsten welche Zeiten ich gefahren bin &:

Zurück
Oben Unten