Kartfahren Race-Kart Dinslaken

AW: Kartfahren Race-Kart Dinslaken

Also, bisher habe ich eine feste Zusage von:
rubbernack
iq-man
viperbär
essener71
Kollege von mir (Andreas)

Das bedeutet, wenn ich bis morgen nicht mindestens noch 3 feste Zusagen bekomme muss ich das ganze abblasen :-(
Unter Umständen kommen noch 2 bekannte von mir mit dann würd noch eine Zusage fehlen um auf 8 zu kommen.
Kommt Jungs, wäre doch echt schade drum... ;)

War heut noch mal bei der Kart Bahn. Hab jetzt nichts abgesagt und hoffe das alle die mal zugesagt haben auch kommen, zumindest das wir 8 Leute zusammen bekommen. Hab aber den Termin noch mal ne halbe Stunde nach hinten geschoben auf 19:30 Uhr für alle die das Länderspiel sehen möchten. Wenn nicht genügend kommen können wir immer noch eine Hot 30 fahren.

essener71 schrieb:
19:30 Uhr für alle die das Länderspiel sehen möchten.

&: Hey, was habe ich verpasst???
Wo sind Länderspiele während der WM.
Die will ich sehen !!

:):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Hab Dich übrigens Montag auf der Mellinghofer gesehen ;-) Ich war aber in nem 3er Leihwagen unterwegs, hab meine neuen Schlößer und Regensensor bekommen :-)

Da muss ich Samstag beim Länderspiel ja glatt auf mein Bierchen verzichten wegen des fahrens hinterher :)

Hat heut Abend zufällig jemand Lust vorher noch ein Ründchen zu drehen? Wollt so gegen 18 Uhr eventuell mal sehen....

Hallo,
von den ursprünglichen 12 Teilnehmern sind jetzt noch 3 übrig geblieben. Werde den Termin auf der Bahn jetzt absagen. Ich werde mit meinem Kollege zumindest dann so ein Ründchen drehen falls es von den übrig geblieben jemand hier nicht mitbekommt das der Termin flach fällt. ;(

Schade das es so endet.
Nun ja, dann werde ich mich morgen gemütlich auf den Balkon setzen und mir ein Stück Fleisch grillen.

Schade.

Also ich bin trotzdem auf jeden Fall um 19 Uhr da und werd ein paar Runden drehen. Hab mich eh schon drauf gefreut weil ich das letzte mal vor 3 Jahren oder so auf nem kart saß.Hol meinen Kollege um 18:45 ab und werd gegen 19 Uhr da sein.

Eh, ich wär zum gucken vorbeigekommen :#

Ich kann von mir sagen:

Nicole und ich waren dabei !!

Es hat eine Menge Spass gemacht :t.

Gerne wieder.

Als Vorschlag:
1x im Monat.

So, bin auch wieder zuhause. Knochen machen sich ein bisschen bemerkbar aber kann Viperbaer nur zustimmen. Hat riesen Spaß gemacht :)
Hab mir auch die Race Kart erkämpft mit einer Rundenzeit von 00:49.56 :9
Das nächste mal wird ein Race Kart getestet. Sollen angeblich noch mal gute 2-3 sec. schneller sein.

Wie Viperbaer schon sagte können wir das gerne einmal im Monat machen :s

IQ-Man schrieb:
Hm wieso hast du das nicht vorher gesagt? Dann wär ich auch gekommen. Dachte du wolltest grillen :s
Grillen is gestrichen. Müssen jetzt das passende Kampfgewicht erreichen :X :d

essener71 schrieb:
Grillen is gestrichen. Müssen jetzt das passende Kampfgewicht erreichen :X :d

Hallo IQ-Man,
wir haben ja auch gegrillt und haben uns dann gesagt:
Den Thorsten kannste nicht alleine fahren lassen.
Also kurz hin, zum schauen und dann auch noch mitfahren:7.

Hätte ich besser nicht machen sollen:g;).
Habe mich zu sehr geärgert.

Immer habe ich ein Kart bekommen, dass wesentlich weniger Leistung hatte als die Karts der Mitfahrer.
Während Thorsten die Runde mit 49 - 50sek beenden konnte, hatte ich so eine lahme Gurke erhalten, die die Runde gerade mal in 53 - 54sek bewältigen konnte.
Na ja, wenigstens habe ich beim Überrunden immer schön Platz gemacht und keiner konnte sich über das fahrende Hindernis (meiner einer halt) beschweren.

Fazit des Abends:
Es hat Spass gemacht, ja auch mir mit diesem langsamen Kart.
Fazit des heutigen Morgens:
Die Muskulatur des ganzen Oberkörpers ist deutlich zu spüren und ich weiss nicht warum.

Bin ich doch ein recht sportlicher Sesselpuper, der den ganzen Tag seine Finger über die Tastatur fliegen läßt. :+ :7:7
Bewegung sollte ich doch genug haben, oder ????

Nur eins wundert mich jetzt gerade:
Meine liebe Gattin Nicole erzählt mir was von einem "Essenplan".
Es wird nicht mehr gegrillt, sondern es soll sowas wie:
Salat, Gurken, Möhren, Äpfel, Birne geben.

Und sie sagte auch noch so was wie:
Mineralwasser und Säfte anstatt Bierb:

Dann würde ich demnächst ein schnelleres Kart erhalten . &:

viperbaer schrieb:
Hallo IQ-Man,
wir haben ja auch gegrillt und haben uns dann gesagt:
Den Thorsten kannste nicht alleine fahren lassen.
Also kurz hin, zum schauen und dann auch noch mitfahren:7.

Hätte ich besser nicht machen sollen:g;).
Habe mich zu sehr geärgert.

Immer habe ich ein Kart bekommen, dass wesentlich weniger Leistung hatte als die Karts der Mitfahrer.
Während Thorsten die Runde mit 49 - 50sek beenden konnte, hatte ich so eine lahme Gurke erhalten, die die Runde gerade mal in 53 - 54sek bewältigen konnte.
Na ja, wenigstens habe ich beim Überrunden immer schön Platz gemacht und keiner konnte sich über das fahrende Hindernis (meiner einer halt) beschweren.

Fazit des Abends:
Es hat Spass gemacht, ja auch mir mit diesem langsamen Kart.
Fazit des heutigen Morgens:
Die Muskulatur des ganzen Oberkörpers ist deutlich zu spüren und ich weiss nicht warum.

Bin ich doch ein recht sportlicher Sesselpuper, der den ganzen Tag seine Finger über die Tastatur fliegen läßt. :+ :7:7
Bewegung sollte ich doch genug haben, oder ????

Nur eins wundert mich jetzt gerade:
Meine liebe Gattin Nicole erzählt mir was von einem "Essenplan".
Es wird nicht mehr gegrillt, sondern es soll sowas wie:
Salat, Gurken, Möhren, Äpfel, Birne geben.

Und sie sagte auch noch so was wie:
Mineralwasser und Säfte anstatt Bierb:

Dann würde ich demnächst ein schnelleres Kart erhalten . &:

Mir gehts auch nicht besser, aber der Muskelkater wird Erfahrungsgemäß morgen erst mal richtig durchkommen.
Aber was tut man nicht ales für den Spaß. Hier mal Komentarlos ein Bild meines linken Ellbogens :X :d Kampfspuren

Ellbogen.jpg

Zurück
Oben Unten