Kartfahren - Stammtisch Bonn

AW: Kartfahren - Stammtisch Bonn

Bringt lieber ein paar Handschuhe mit, sonst brennen euch die Hände ab :b

@ Nitro, kannst du überhaubt noch mit nur einem Sitz fahren ??&: &: :s :b
aber vieleicht ham se für dich ja son Teil zum üben :d
images.jpg

Ich hab Laune wie 100 Katzen %:

So ein Rückenpolster wäre sicherlich nicht das verkehrteste bei dem VErkehr, wie lang ist die Bahn eigentlich?
Nur indoor ? Oder auch draussen im Flutlicht ?

Paar Ps mehr könnten auch nicht schaden B;

Die anspruchsvollen 380 m lange Rennstrecke verfügt über einen Belag mit hohem Grip-Level. Sie fühlen sich bei uns wie auf einer "richtigen Rennstrecke" und rutschen nicht einfach hilflos hin und her. Eine Steilkurve, zwei Tunnel, Kurven mit unterschiedlichen Radien, eine Brücke und eine Zuschauertribüne geben der Strecke ein motorsportliches Ambiente. :t

index.php

Und hier wirds eng

index.php

Ich seh es schon kommen.

Ach ja, keiner sollte mir zu nahe fahren, habe mir schonmal ein Kart geordert :s

jet7_big.jpg

Vllt schaffen wir ja auch sowas hier

Junior-Clubman-Crash-Big.jpg

Wenn ich das alles so lese, ziehe ich doch besser meinen Schutzanzug drunter... %:

masa08.jpg

masa09.jpg

bin noch im Büro - 20h ist nicht zu schaffen - aber zum Start bin ich da :#

stimmt !!! schöner Abend :t
vielen Dank an Michael !
aber das Paul seinen Titel als unbesiegbarer heute abgeben musste ........
da muss ich erst ma ne Nacht drüber schlafen :d :w :t
für mich als alten Obstbauern, war natürlich das Beste das ich die Bluna-Apfelsine hinter mir gelassen habe :d :d :b :b :w

aber nur ganz knap:d :d , noch ein paar Runden und ich hätte dich in Grund und Boden gefahren:d :d :b (Du hattest ja auch Heim vorteil:s ).
Ich habe aber kein Rücken nicks, top fitt, kann nur noch nicht richtig den Kaffee trinken die Tasse ist so Unruhig:d :d .

Michael, Danke für die Orga:t hat richtig Laune gemacht.
Beim nächsten mal bin ich dann auch wieder dabei (wens past), habe da dann noch etwas zu klären:d :w

aber nur ganz knap:d :d , noch ein paar Runden und ich hätte dich in Grund und Boden gefahren:d :d :b (Du hattest ja auch Heim vorteil:s ).
Ich habe aber kein Rücken nicks, top fitt, kann nur noch nicht richtig den Kaffee trinken die Tasse ist so Unruhig:d :d .

Michael, Danke für die Orga:t hat richtig Laune gemacht.
Beim nächsten mal bin ich dann auch wieder dabei (wens past), habe da dann noch etwas zu klären:d :w

oh Jott oh Jott ....auf was hab ich mich denn da eingelassen :d :d :b :t

Auch von mir ein Dankeschön!

Körperlich befinde ich mich auch schon auf dem Weg der Besserung. Noch kann ich alles bewegen. Morgen kommt bestimmt der Muskelkater....

Grüße Viktor

...und ich habe Rücken, Nacken und Arme :+ Aber sonst geht's :d .

War ein lustiger Abend - bis demnächst :t

Jaaa, war wieder klasse mit Euch! :t
Meinen Glückwunsch an Viktor und Paul für die Plätze 1 und 2! :t

... besonders gut hat mir gefallen, dass die Leistungsdichte schon recht hoch ist und vor allem, dass zwar schnell, aber immer fair und rücksichtsvoll (ohne Gefahr für Leib und Leben ;) ) gefahren wurde! :t :t :t
(gut... von der einen Massenkarambolage in der schnellsten KUrve mal abgesehen... :d )

Nur eins ist Verbesserungwürdig:

Das hemmungslose Gestöhne und Gejammere ("aaaah... ohhh... mein Rücken.... meine Arme...meine Hände... ich fertig.... ich kann nicht mehr.... was eine Tortur...." etc...), nach dem wir nach den paar Runden aus dem Kart gestiegen sind... das könnte meine Oma nicht besser! :b ;) :y

dann müsste nur einer von uns seine :K mitbringen,
dann wär das Gejammer sofort vergessen :d :w
Jammern kann Mann halt nur noch wenn Mann unter sich ist :X

Zurück
Oben Unten