Kartteam such Gleichgesinnte

essener71

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallöchen zusammen,
wollt doch mal nachfragen ob einer von Euch aus Spass am Kart fahren Interesse hätte, jeden ersten Sonntag im Monat bei uns mitzumachen?
Wir sind eine kleine Bunt gemischte Truppe (keine Profis) welche sich einmal im Monat trifft und übers Jahr gesehen eine Meisterschaft ausfährt.
Es handelt sich hauptsächlich um 9x im Jahr Hot30, 1x Hot 60 und 2x DTM Rennen.
Da unter den Mitgliedern auch sehr Junge Fahrer sind und diese das Geld nicht so locker sitzen haben, wird es teilweise knapp genug Fahrer zusammen zu bekommen.
Gefahren wird in Essen auf der Daytona Kart Bahn. Race Card für die etwas stärkeren Renn Karts wäre von Vorteil, ist aber nicht zwangsläufig notwendig sofern ein Kart nicht etwas komplett neues für Euch ist.

Aber auch so sind jederzeit Gastfahrer willkommen.

Nächster Termin 03.08.2008

Noch max. 1 Fahrer dann ist voll!!!!

Wenn jemand Interesse hat bitte melden bei mir
smile.gif

Dabei sind:
Silence
Viperbär
Der Henning
Keo 83

Hier mal ein Link zu dem Team:
http://www.chaosracingteam.de.vu/
http://forum.bmw-voten.de/showthread.php?t=8049

AW: Kartteam such Gleichgesinnte

Melde mich mal bei dir, da ich bei der BW gelehrnt habe, dass melden frei macht q:.
Ihr müßt nur die 100kg+ Klasse einführen.

Schaaade dass ich so weit weg wohne :(
Aber wenn ich mal durch Zufall da bin, kann ich ja mal mitfahren :D

Bin ich bei! Fahrt Ihr auch mal mit Gewichtsausgleich? =P Bürotätigkeiten haben mir in den letzten Jahren zunehmend die Zeiten vermiest =D

Daytona - welche Bahn ist das? Wollte letzt mal zu der kombinierten Indoor-/Outdoor-Bahn in Nord, die hat ja leider dicht... =(

Grüße
Henning

Melde mich mal bei dir, da ich bei der BW gelehrnt habe, dass melden frei macht q:.
Ihr müßt nur die 100kg+ Klasse einführen.
Oh,warst doch nicht etwa Melder bei der BW ;)
na wegen dem gewicht mach Dir ma keinen Kopf.
1. Fahren wir ja wegen dem Spass und sehen das ganze nicht so verbissen
2. wärst nicht der einzigste in der Ü-100kg Klasse ;)
Und abgesehen davon gegen die 50Kg tapezierten Knochen hab ich auch keine Schnitte :d
Wäre dann der 03.08. um 18:30 Uhr. Den Weg kennst ja... :t

Bin ich bei! Fahrt Ihr auch mal mit Gewichtsausgleich? =P Bürotätigkeiten haben mir in den letzten Jahren zunehmend die Zeiten vermiest =D

Daytona - welche Bahn ist das? Wollte letzt mal zu der kombinierten Indoor-/Outdoor-Bahn in Nord, die hat ja leider dicht... =(

Grüße
Henning
Hi Henning,
Super :t
Wären wir inklusive mir schon 3 aus dem Z-Roadster Forum.
Ist die Daytona, an der alten Bottroper Str. in Essen.
Guggst Du hier:
http://www.daytonakartbahn.de/

und das mit den durch Bürotätigkeiten stetig wachsendem Schwimmreifchen der sich langsam zum LKW reifen enwtickelt ken ich auch ;-)
Mindeststartgewicht sind 80kg. Ich brauch da schon mal keine Zusatzgewichte :-)

Wäre dann der 03.08. um 18:30 Uhr
Wenn mir ne Nachricht schreibst schick ich Dir meine Handynummer für alle Fälle

Bin ich bei. Läuft. :d Freu mich. Richtig Lust drauf. Wie isn das mit dieser Lizenz, auch nach Rundenzeit? Für ne Kartbahn in Hattingenhab ich sowas, sollte da ja auch zu schaffen sein....

Grüße
Henning

Würd auch gern mal vorbeischauen, allerdings bin ich bis mitte August im Urlaub. Schade! :)

Bin ich bei. Läuft. :d Freu mich. Richtig Lust drauf. Wie isn das mit dieser Lizenz, auch nach Rundenzeit? Für ne Kartbahn in Hattingenhab ich sowas, sollte da ja auch zu schaffen sein....

Grüße
Henning
da gibt es 2 Arten von Karts. 1x die Normalen und 1x Rennkarts die ein paar PS mehr haben. Aber schlag mich Tod die genaue Leistung weiß ich jetzt auch nicht... Ich glaub die Rennkarts haben 10 PS oder so.
Im Normalfall sollte man in einem Standardkart eine regelmäßige Rundenzeit von 00:49 hinbekommen, dann kann man die Karte beantragen. Die wollen halt nur sehen das man zumindest mit nem Kart umgehen kann.
Aber is normal kein Thema wenn man nicht gerade Neuling ist lassen die Euch auch so in ein Rennkart wenn wir alle Fahren. Kannst ja die Karte aus Hattingen auf jeden Fall mal mitbringen.

Aber is normal kein Thema wenn man nicht gerade Neuling ist lassen die Euch auch so in ein Rennkart wenn wir alle Fahren. Kannst ja die Karte aus Hattingen auf jeden Fall mal mitbringen.

Das ist gut. Dicke Kinder brauchen Leistung. :d Ich freu mich jedenfalls schon wie Bolle...

Wollt heut Abend so gegen 18 Uhr mal nen Ründchen drehen. Jemand Lust? :)

Hallösche.....
Ich hät da noch jemanden für die 100kg+ Klasse.....MICH!
Steht das Angebot noch?

Hallösche.....
Ich hät da noch jemanden für die 100kg+ Klasse.....MICH!
Steht das Angebot noch?
Sofern Dich die doch etwas weitere Anfahrt von Wipperfürth nach Essen nicht stört kannst gerne kommen ;)
Dann noch maximal ein weiterer dann würd ich hier Dicht machen. dann wären wir inkl. Kart Team 15 Fahrer....

Ich wollte sowas auch immer mal probieren, aber leider bin ich nie dazu gekommen. Somit wäre ich blutiger Anfänger, aber ich werd mir die Bahn mal anschauen, vielleicht trainiere ich heimlich und melde mich dann später:wm

Ich wollte sowas auch immer mal probieren, aber leider bin ich nie dazu gekommen. Somit wäre ich blutiger Anfänger, aber ich werd mir die Bahn mal anschauen, vielleicht trainiere ich heimlich und melde mich dann später:wm
Na einfach ein bisschen üben :) oder schreibst mal wenn spontan mal nen Ründchen drehen willst ;)

Sofern Dich die doch etwas weitere Anfahrt von Wipperfürth nach Essen nicht stört kannst gerne kommen ;)
Dann noch maximal ein weiterer dann würd ich hier Dicht machen. dann wären wir inkl. Kart Team 15 Fahrer....

naja ab und an fahr ich schonmal gerne kart und da ist essen schon mit das nächste......
Noch ne andere Frage....was kostet denn dieser Spaß?

naja ab und an fahr ich schonmal gerne kart und da ist essen schon mit das nächste......
Noch ne andere Frage....was kostet denn dieser Spaß?

Moin,

wenn ich richtig geschaut habe kostet die DTM 20, d.h., zweimal 20 Runden plus 5 Runden Quali, 41 EUR.
Korregiert mich wenn ich falsch liege...

Gruß
Martin

Zurück
Oben Unten