Kat-Ersatz Rohre für den 35i von Milltek

AndyB_86

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hey Jungs und Mädels;)

weiß zufällig jemand ob die Katersatzrohre von Milltek plug and play beim 35i passen? Schaut fast so aus oder?

Das original Stück http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=LM11&mospid=52067&btnr=18_0843&hg=18&fg=10

wird anscheinend durch das Teil hier http://www.skn-tuning.de/de/produkt...311197&fahrzeugtyp=1&kategorie=787&id=457524&

ersetzt oder ? Da keine Sonden da sind sollte wohl der Motor bzw das Steuergerät keine Probleme damit haben wenn der Kat wegfällt ... (natürlich nur auf Rennveranstaltungen ;) )

Ich hatte bei meinem 335i von Supersport oder Supersprint die X-Pipe ! Da sind dann die Kats auch entfallen... Keine Fehlermeldung ist gekommen - mit der passenden Software läuft er dann ganz ordentlich

Da benötigst du kein Vitatmin B - mein 335i hat nur mit den Vorkats und nur mit ESD von Eisenmann die Abgasuntersucherung bestanden - Der Rest der Anlage bestand aus Rohren :b (meiner war schön warm gefahren auf 120 Grad Öl Temp)

Hi Leute,
passen die Kat-Ersatzrohre von Milltek für die Original Auspuffanlage ?

Die Milltek haben 60mm ... ist das original Durchmesser ? Denk schon oder ? Da die schelle für den Auspuff auf 60mm ausgeschrieben ist ... ?!

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich dieses kat ersatzrohr her kriege? danke und gruss

Ich hätte eine komplette Milltek Anlage herumliegen... DownPipes, Kat-Ersatzrohr, Endschalldämpfer, Endrohre...

Warum nicht die bestehenden Pipes umarbeiten lassen? Dann ist optisch alles OEM und der Klang wird nochmals lauter! Kenne einen guten Dienstleister, der Dir HJS-200 Zeller reinbaut, damit kommst Du problemlos über den TÜV.

Gruß,
TomTom

Ich habe meine bei N54Tuning.com zusammen mit dem Cobb und dem BMS Ölventil bestellt. Man kann dann einen guten Gesamtpreis aushandeln...

Gruß,
TomTom

Ich hoffe, du hast die DP´s für Z4 und nicht für 335 bestellt. Die sind nämlich unterschiedlich. Ich frage nur, weil N54Tuning.com meines Erachtens keine DP´s für Z4 anbietet.

Zurück
Oben Unten