Kat-Ersatz Rohre für den 35i von Milltek

Ich hoffe, du hast die DP´s für Z4 und nicht für 335 bestellt. Die sind nämlich unterschiedlich. Ich frage nur, weil N54Tuning.com meines Erachtens keine DP´s für Z4 anbietet.

Laut Signatur wird der Thomas das schon richtig gemacht haben. :D

Ich hoffe, du hast die DP´s für Z4 und nicht für 335 bestellt. Die sind nämlich unterschiedlich. Ich frage nur, weil N54Tuning.com meines Erachtens keine DP´s für Z4 anbietet.

Japp! Sie laufen ja nun auch schon etliche km, daher können sie SO falsch nicht sein.
Du hast aber vollkommen Recht, die Auswahl für 135i/335i ist riesig, z.T. auch günstig (VFSR), passen aber alle nicht für unsere Zettis.

Die AR sind sehr hochwertig verarbeitet, bei N54Tuning kein Problem sie zu bekommen, auch mit Keramik wenn gewünscht...

Gruß,
TomTom

Also ich hab noch Kat-Ersatzrohre rumliegen :) Allerdings sind das nicht normale :) Mit den normalen war mir der Klang damals (in Kombination mit Katloser DP) zu blechern, deswegen hab ich mir in die Bastuck Katersatzrohre speziell angefertigte Resonatoren (rein zufällig natürlich genauso groß wie die Kats :) ) einbauen lassen!

Sound ist sehr schön dumpf und sonor :) Sind keine leergemachten Kats sondern wirkliche Resonatoren! Da ich eine komplette Edel01 Anlage habe sind diese speziellen Kat Ersatzrohre zu verkaufen! Also falls jemand Interesse hat...PN! :) Passen Plug an Play :) Hab auch noch 2 bearbeitete Endschalldäpfer ... (hier wurden in Handarbeit ALLE! Engstellen entfernt und durch gerade Rohre ersetzt!)

Zurück
Oben Unten