Katze auf dem Dach

M

mxn

Guest
Hallo zusammen,

mein Silberner steht nachts immer im Carport. Morgens finde ich
immer wieder Katzenhaare auf dem Verdeck und sandige Tatzenspuren
auf Scheibe und Lack. Gestern habe ich bemerkt, dass die Krallen
sogar kleine Ziefäden ins Verdeck gerissen haben :O

Tut mir leid Leute, aber genau an dieser Stelle hört die Tierliebe
auf. Hat jemand eine Idee, wie man ohne mit dem Tierschutzgesetz
in Konflikt zu geraten, die lieben Viecher davon abbringt, dort
nette Stunden zu verbringen?

Viele Grüße

mxn

hey mxn...

lese mal "mein zetti mag nicht in die duplex" dort habe ich heute zwei tipps gepostet....

gruß vom bimmer_zzz

bimmer_zzz.jpg

:D fast zeitgleich.... nicht schlecht *lach* wie ist das wetter in münchen????

lg der bimmer_zzz

bimmer_zzz.jpg

Hopla,

na das nennen ich Zufall. Den Tipp mit den Platiktüten probiere ich gleich heute abend mal aus.

Vielen Dank!

Naja, geht so. Zumindest schneit es nicht. Da darf man ja schon froh drüber sein. Aber alles grau.

Aber gestern und vorgestern war straaaahlenster Sonnenschein - perfekt zum offen cruisen :-)

siehste... so finden beide lösungen die ich gepostet habe einen abnehmer...:7 stell dich aber auf dumme fragen von deinen nachbarn ein :d :d :d und probiere dann noch die problemlösung zwei... bei mir ist derzeit ruhe... "gott sei dank"...

gruß der bimmer_zzz

bimmer_zzz.jpg

hier versucht die sonne durchzukommen... aber mässig.. sehr mässig...
ich hoffe auf sonntag... prognose +15 grad... das wäre es *smile*
endlich wieder offen fahren..... aber fackt ist das der winter sich gerade verabschiedet....:D und das ist schon was!!!!

gruß aus dem westerwald...
der bimmer_zzz

bimmer_zzz.jpg

Hallo,

wir hatten das Thema "Katze und Carport" hier schon mal. Ist aber schon etliche Monate her. Nutze mal die Suchfunktion. Die Kombinatiion "Katze" & "Carport" dürfte genau den Beitrag liefern, der Dir weiterhilft.

Grüsse
Nico

Hi

streu mal über Nacht scharfen Pfeffer auf das Auto. Bei uns hat mal eine Katze immer den Garten umgegraben. Nach 2 Grabungen und heftigen Niesen war dann alles Ruhig.

Christian

Hallo mxn,

ich hatte bei meinem alten 320d das gleiche Problem. Morgens sah ich immer schöne Katzenspuren von Motorhaube bis Kofferraum.
Naja, irgendwo habe ich dann gelesen, daß ein Marderschutz helfen solle - so ein Piepsding halt. Also erstand ich so ein Billigteil bei Ebay und baute es ein. Ich dachte halt, die 6,70 EUR kannste ja mal investieren. Wenn es net klappt, dann schmeißt es halt in die Isar...

ABER: Ich hatte seit dem Einbau keien Spuren mehr auf der Karre, weder auf dem 320er noch auf meinem jetzigen Coupe. :-)

Wie gesagt, ich habe nicht so recht daran geglaubt....

Grüße
Matthias

Zurück
Oben Unten