Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der passiert aber gerade nichts, wenn sie still sitzenbleibt...FRI-Z4 schrieb:Ich würde das ausprobieren..............sozusagen profilaktisch!!!!!!!![]()
![]()
![]()
nixnuz schrieb:Hier meine Empfehlung: Für die Katze ein Ferrari Cabio mit Angora/Cashmere Verdeck, direkt neben den Zetti stellen. Dannach wird die Katze Dich nur noch bemitleiden und Dein armseeliger Zetti ist unten durch. Für immer!
Gruß vom Nixnuz!
nixnuz schrieb:Katzen sind ja - auch wenn es nicht jeder gleich einsehen will - sehr schlaue, vornehme und sensieble Tiere. Also sozusagen das direkte Gegenteil vom Hund![]()
Den Trick, der Katze eine - in Ihren Augen - billige Alternative anzubieten kann man mal direkt vergessen. Darauf wird sie nicht eingehen. Ne billige Decke so lieblos direkt auf dem Boden. Nee, das is nix. Da kann sie nicht drauf tronen und auf andere runtergucken. Der Katze geht es ja nicht nur darum bequem zu liegen, sie will auch bewundert werden, da Katzen ja sehr eitel sind.
Mit Wassereimerm wäre ich ebenfalls vorsichtig, weil Katzen Wasser abgrundtief hassen und weil man für eine derartige Majestätsbeleidigung eine Strafe in höhe einer mehrtägigen Abwesenheit riskiert.
Hier meine Empfehlung: Für die Katze ein Ferrari Cabio mit Angora/Cashmere Verdeck, direkt neben den Zetti stellen. Dannach wird die Katze Dich nur noch bemitleiden und Dein armseeliger Zetti ist unten durch. Für immer!
Gruß vom Nixnuz!
nixnuz schrieb:Mit Wassereimerm wäre ich ebenfalls vorsichtig, weil Katzen Wasser abgrundtief hassen und weil man für eine derartige Majestätsbeleidigung eine Strafe in höhe einer mehrtägigen Abwesenheit riskiert.
FRI-Z4 schrieb:Ich würde das ausprobieren..............sozusagen profilaktisch!!!!!!!![]()
![]()
![]()
FRI-Z4 schrieb:Und wenn die Katze gar nicht hören will..........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry, aber wenn die Viecher mir in den Garten kacken, sind sie weder sensibler, noch schauen sie intelligenter aus, als jeder beliebige Köter!nixnuz schrieb:Katzen sind ja - auch wenn es nicht jeder gleich einsehen will - sehr schlaue, vornehme und sensieble Tiere. Also sozusagen das direkte Gegenteil vom Hund![]()
...verstehe: Ich sollte es also ehr als Ehre sehen, das sie genau in meinem Garten kac...nixnuz schrieb:Da kann sie nicht drauf tronen und auf andere runtergucken. Der Katze geht es ja nicht nur darum bequem zu liegen, sie will auch bewundert werden, da Katzen ja sehr eitel sind.
Wieso "riskiert"? Genau das will ich doch - allerdings nicht nur ein paar Tage...nixnuz schrieb:Mit Wassereimerm wäre ich ebenfalls vorsichtig, weil Katzen Wasser abgrundtief hassen und weil man für eine derartige Majestätsbeleidigung eine Strafe in höhe einer mehrtägigen Abwesenheit riskiert.
...wenn Du mir dabei hilfst, meiner Frau zu erklären, dass ich mir für ca. 200K€ eine 300Km/h schnelle Katzenablage kaufen möchte, dann bin ich bei Dir...nixnuz schrieb:Hier meine Empfehlung: Für die Katze ein Ferrari Cabio mit Angora/Cashmere Verdeck, direkt neben den Zetti stellen. Dannach wird die Katze Dich nur noch bemitleiden und Dein armseeliger Zetti ist unten durch. Für immer!
Moista schrieb:...wenn Du mir dabei hilfst, meiner Frau zu erklären, dass ich mir für ca. 200K€ eine 300Km/h schnelle Katzenablage kaufen möchte, dann bin ich bei Dir...![]()
![]()
![]()
Feuchtraum 2 schrieb:ist denn kein tierarzt hier, der weiss, was katzen hassen?!
...ich glaube von Kastrationen sind sie meist nur bedingt begeistert - die verändern aber ehr auch selten das Schlafverhalten...Feuchtraum 2 schrieb:...ist denn kein tierarzt hier, der weiss, was katzen hassen?!
Richtig! Und wenn Du die groß genug kaufst, schützen sie auch noch hervorragend vor Hagelschäden....inquerior schrieb:Jaaa jetzt hast du mich auf die ultimative idee gebracht !!!
.... Na die tollen Katzen-Transport-Boxen !
...die Friesen - lebensnah und praxisorientiert!FRI-Z4 schrieb:
Mach es doch so.....
Dein Dach bleibt sauber, die Katze auch.......
und deine Frau freut sich über ne neue Waschmaschine!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Moista schrieb:...die Friesen - lebensnah und praxisorientiert!![]()
Aber woher, zum Donnerwetter, weißt Du schon wieder, dass meine Frau einen Waschmaschienenfetisch hat, hä?![]()
...komm Du mir nach Hause, Bursche!FRI-Z4 schrieb:Öhhh...ähhhhh...*stammel*..Tja, also....ähhh....mmmhhh....
*rotwerd*.......wie ähhh......*grins*....tja ..ähhhh........
schönes Wetter heute, gell?????!!!!![]()
Moista schrieb:...komm Du mir nach Hause, Bursche!![]()
![]()
...selbstmurmelnd - ich will doch wissen, wer da immer so lieb mein Bettchen vorwärmt!FRI-Z4 schrieb:Da war ich doch schon, wo du nicht da warst.....![]()
![]()
![]()
Ooooppss....![]()
![]()
Kommst du auch zum Treffen.......???![]()
![]()
![]()
![]()