Katze auf dem Dach!

AW: Katze auf dem Dach!

Ich würde das ausprobieren..............sozusagen profilaktisch!!!!!!!:b :b

ishc_28_dis.jpg

FRI-Z4 schrieb:
Ich würde das ausprobieren..............sozusagen profilaktisch!!!!!!!:b :b

ishc_28_dis.jpg
der passiert aber gerade nichts, wenn sie still sitzenbleibt...:w

nixnuz schrieb:
Hier meine Empfehlung: Für die Katze ein Ferrari Cabio mit Angora/Cashmere Verdeck, direkt neben den Zetti stellen. Dannach wird die Katze Dich nur noch bemitleiden und Dein armseeliger Zetti ist unten durch. Für immer!

Gruß vom Nixnuz!

...eben gerade keine billige Alternative.:w
wir liegen doch gar nicht sooo weit auseinander.:d

nixnuz schrieb:
Katzen sind ja - auch wenn es nicht jeder gleich einsehen will - sehr schlaue, vornehme und sensieble Tiere. Also sozusagen das direkte Gegenteil vom Hund :d

Den Trick, der Katze eine - in Ihren Augen - billige Alternative anzubieten kann man mal direkt vergessen. Darauf wird sie nicht eingehen. Ne billige Decke so lieblos direkt auf dem Boden. Nee, das is nix. Da kann sie nicht drauf tronen und auf andere runtergucken. Der Katze geht es ja nicht nur darum bequem zu liegen, sie will auch bewundert werden, da Katzen ja sehr eitel sind.

Mit Wassereimerm wäre ich ebenfalls vorsichtig, weil Katzen Wasser abgrundtief hassen und weil man für eine derartige Majestätsbeleidigung eine Strafe in höhe einer mehrtägigen Abwesenheit riskiert.

Hier meine Empfehlung: Für die Katze ein Ferrari Cabio mit Angora/Cashmere Verdeck, direkt neben den Zetti stellen. Dannach wird die Katze Dich nur noch bemitleiden und Dein armseeliger Zetti ist unten durch. Für immer!

Gruß vom Nixnuz!

meine beiden majestäten sind immer sowas von hungrig, daß sie das beleidigt-sein meist sehr schnell vergessen ... abwesenheit vom napf wäre doch wohl das letzte für sie ... :w %: ... ich unterstelle ihnen absicht ... :w %: :*

nixnuz schrieb:
Mit Wassereimerm wäre ich ebenfalls vorsichtig, weil Katzen Wasser abgrundtief hassen und weil man für eine derartige Majestätsbeleidigung eine Strafe in höhe einer mehrtägigen Abwesenheit riskiert.

toll !!!!! das ist ja genau das was ich will :b dann wende ich diese methode einfach bei den fremden katzen an und die etwas softere methode für unsere eigene :B hehehe

nixnuz schrieb:
Katzen sind ja - auch wenn es nicht jeder gleich einsehen will - sehr schlaue, vornehme und sensieble Tiere. Also sozusagen das direkte Gegenteil vom Hund :d
Sorry, aber wenn die Viecher mir in den Garten kacken, sind sie weder sensibler, noch schauen sie intelligenter aus, als jeder beliebige Köter! ;(

nixnuz schrieb:
Da kann sie nicht drauf tronen und auf andere runtergucken. Der Katze geht es ja nicht nur darum bequem zu liegen, sie will auch bewundert werden, da Katzen ja sehr eitel sind.
...verstehe: Ich sollte es also ehr als Ehre sehen, das sie genau in meinem Garten kac...

nixnuz schrieb:
Wieso "riskiert"? Genau das will ich doch - allerdings nicht nur ein paar Tage...

nixnuz schrieb:
...wenn Du mir dabei hilfst, meiner Frau zu erklären, dass ich mir für ca. 200K€ eine 300Km/h schnelle Katzenablage kaufen möchte, dann bin ich bei Dir... :b :t :d

Moista schrieb:
...wenn Du mir dabei hilfst, meiner Frau zu erklären, dass ich mir für ca. 200K€ eine 300Km/h schnelle Katzenablage kaufen möchte, dann bin ich bei Dir... :b :t :d

...also Frauen sind ja quasi auch so ne Art Katze....daher würde ich es mal so angehen:

"...und Du bekommst aus demselben Stoff einen suuuuper Wintermantel!"

Grüße vom Nixnuz!

oh jeh, da hab ich ja was begonnen...:d

natürlich haben wir unser vieh auch gern und er hat auch im haus allen kofort - fussbodenheizung etc...:O

wahrscheinlich zuuu viel komfort und er ist dermaßen verwöhnt, dass man ein stoffverdeck dem ordinären rasen vorzieht.

wasser ist ja ne tolle sache - funktioniert auch im haus gut, aber ich stehe nachts nicht draussen und bewache mein auto. zu einem katzenwachdienst reicht es leider auch noch nicht.

ist denn kein tierarzt hier, der weiss, was katzen hassen?!

Feuchtraum 2 schrieb:
ist denn kein tierarzt hier, der weiss, was katzen hassen?!

Jaaa jetzt hast du mich auf die ultimative idee gebracht !!!

Was hassen denn die katzen am meisten ??!!! Na den TIERARZT !!!!

nun vermag es wohl niemand einen tierarzt jede nacht neben seinem auto aufzustellen, aber was verbinden die katzen mit dem tierarztbesuch ?? Na die tollen Katzen-Transport-Boxen ! Also ... lange rede kurzer sinn.. man stellt einfach so eine box aufs dach und schon werden die ach so geliebten schmusetierchen einen riesen bogen um das liebste stück (nach der :K und der katze natürlich) machen :b :b :b :b :b

Feuchtraum 2 schrieb:
...ist denn kein tierarzt hier, der weiss, was katzen hassen?!
...ich glaube von Kastrationen sind sie meist nur bedingt begeistert - die verändern aber ehr auch selten das Schlafverhalten... :X :X :X

*bösersvenmodusaus*

inquerior schrieb:
Jaaa jetzt hast du mich auf die ultimative idee gebracht !!!
.... Na die tollen Katzen-Transport-Boxen !
Richtig! Und wenn Du die groß genug kaufst, schützen sie auch noch hervorragend vor Hagelschäden.... :2bulb2z:

Mach es doch so.....

Dein Dach bleibt sauber, die Katze auch.......
und deine Frau freut sich über ne neue Waschmaschine!!!!:b :b :b :b

FRI-Z4 schrieb:

Mach es doch so.....

Dein Dach bleibt sauber, die Katze auch.......
und deine Frau freut sich über ne neue Waschmaschine!!!!:b :b :b :b
...die Friesen - lebensnah und praxisorientiert! :t
Aber woher, zum Donnerwetter, weißt Du schon wieder, dass meine Frau einen Waschmaschienenfetisch hat, hä? :s

Moista schrieb:
...die Friesen - lebensnah und praxisorientiert! :t
Aber woher, zum Donnerwetter, weißt Du schon wieder, dass meine Frau einen Waschmaschienenfetisch hat, hä? :s

Öhhh...ähhhhh...*stammel*..Tja, also....ähhh....mmmhhh....
*rotwerd*.......wie ähhh......*grins*....tja ..ähhhh........

schönes Wetter heute, gell?????!!!!:13wiseguy

FRI-Z4 schrieb:
Öhhh...ähhhhh...*stammel*..Tja, also....ähhh....mmmhhh....
*rotwerd*.......wie ähhh......*grins*....tja ..ähhhh........

schönes Wetter heute, gell?????!!!!:13wiseguy
...komm Du mir nach Hause, Bursche! :a

%:

FRI-Z4 schrieb:
Da war ich doch schon, wo du nicht da warst.....:X :X :X
Ooooppss....:O :O

Kommst du auch zum Treffen.......???:# :# :# :#
...selbstmurmelnd - ich will doch wissen, wer da immer so lieb mein Bettchen vorwärmt! :w

Zurück
Oben Unten