Katzenabwehr beim QP???

AW: Katzenabwehr beim QP???

Gestern habe ich die eine Shice-Katze bei uns erwischt........waren auch gleich Tiefflieger in ihre Richtung unterwegs und natürlich mein Hund.
Dieses Mistvieh legt sich immer auf die Autodächer bei uns und
sch..sst die Einfahrt voll. Katze auf Stoffdach kann ich ja sehr gut leiden:a
Bin ja der Meinung, dass sie unter die 245er gehört:b bei einer Startdrehzahl von ca. 4.500 U/min. Ich hasse die Viecher q:
Fragt mal so nen Katzenhalter, wie er es finden würde, wenn dein Hund seine Einfahrt oder den Garten zuseiert :g Ignorantes Pack :d:+

Gestern habe ich die eine Shice-Katze bei uns erwischt........waren auch gleich Tiefflieger in ihre Richtung unterwegs und natürlich mein Hund.
Dieses Mistvieh legt sich immer auf die Autodächer bei uns und
sch..sst die Einfahrt voll. Katze auf Stoffdach kann ich ja sehr gut leiden:a
Bin ja der Meinung, dass sie unter die 245er gehört:b bei einer Startdrehzahl von ca. 4.500 U/min. Ich hasse die Viecher q:
Fragt mal so nen Katzenhalter, wie er es finden würde, wenn dein Hund seine Einfahrt oder den Garten zuseiert :g Ignorantes Pack :d:+
Meine Güte, krieg Dich wieder ein. Ein Nachbarhund hat auch mehrfach auf unseren Rasen geschixxen, deshalb wünsch ich ihm aber nicht gleich den Tod :j:j Du liebst doch sicherlich Deinen Hund und möchtest nicht, dass ihm jemand was tut? Das wird dem Katzenbesitzer sicherlich genauso gehen... ;)

Meine Güte, krieg Dich wieder ein.

Wenn ich mich aufrege, sieht das anders aus :M

Ein Nachbarhund hat auch mehrfach auf unseren Rasen geschixxen, deshalb wünsch ich ihm aber nicht gleich den Tod :j:j Du liebst doch sicherlich Deinen Hund und möchtest nicht, dass ihm jemand was tut?

Deshalb sch....t er ja auch nicht bei anderen Leuten aufs Grundstück :M

Das wird dem Katzenbesitzer sicherlich genauso gehen... ;)

Und.................sie lebt ja noch.
Du sagst vielleicht nichts gegen den Hundeschi.. auf eurem Rasen, die Katzenbesitzer in unserer Nachbarschaft jedoch schon.

Nachbars Katze hat einige Male auf meine Treppe gesch..... und dann
Interesse an meinem Teich nebst Bewohnern gezeigt. b:

Es ist wirklich spannend mitzuerleben wie wasserscheu so ein Tierchen ist,
welche Haken geschlagen und was für Sprünge vollführt werden, nur um dem Strahl aus dem Schlauch auszuweichen.
Sie hat dann gelernt, daß ein Wasserstrahl erstens sehr schnell und vor allem recht flexibel bezüglich Fluchtrichtung ist.

Seitdem macht das Tierchen einen weiten Bogen um meine Latifundien.

Klingt komisch, ist aber so.:b

Hi!

Bin anfangs des Jahres umgezogen und bei der neuen Wohnung habe ich leider keine Garage, sondern nur einen Stellplatz! %:

Jetzt "leidet" mein QP damit, dass es nach einer frischen Wäsche, spätestens am nächsten Morgen gleich wieder von einer Katze verdreckt wird (Katze vorher anscheinend im Schlammbad, dann quer über Zetti).

Gibts irgendwelche Hilfsmittelchen, womit ich das verhindern kann??? (z.B. Marderabwehrkästchen mit ...)

Bei Bedarf könnte ich einen "Stab" vorm bzw. in Nähe des Zettis aufstellen (Grünstreifen).

Vielen Dank schonmal!

Ciao Scarver_ox2

Hallo Scarver,

ich kenne Dein Problem. Hab ja im Sommer auch zwei QP´s im Freien stehen.
Wie schon erwähnt, wenn Dreck auf den Dach ist kannst Du davon ausgehen dass ein Marder wie blöd an der Antenne rumbeißt (schau sie dir mal an)! Dann nimm Tabasco und behandle diese damit, Du wirst sehen, das hilft.

Gruß

Siegi

Gestern habe ich die eine Shice-Katze bei uns erwischt........

:M:M:M jajajajajaaaa, Lippe, ich petze unserem Kater, was Du in sein Klo gesprüht hast ... :P:d:d

@ Pekka ... die Sache mit dem Pfeffer kenne ich auch ... also unser Kater mag solche Gerüche wie Pfeffer, Säure ...( :M ... ich meine Zitrone, Essig nicht HCL ... :d ...)

ich denke der Pfeffergeruch ist noch am erträglichsten für Euch Menschen ... :) und es funktioniert ... :t

Schön und gut, aber ich habe keine Steckdose in der Nähe!

Bräuchte entweder was mit Batterie oder an Autobatterie angeschlossen!

Endlich die erste negative Bewertung :Mq::t
Danke an DSTephan und zu deiner Beruhigung, ja sie haben mir schon aufs Stoffdach gekac.t.
Schade das du dich nicht traust hier zu schreiben :b.
Egal, meine Meinung änderst du sicher nicht :M:+

Endlich die erste negative Bewertung :Mq::t
Danke an DSTephan und zu deiner Beruhigung, ja sie haben mir schon aufs Stoffdach gekac.t.
Schade das du dich nicht traust hier zu schreiben :b.
Egal, meine Meinung änderst du sicher nicht :M:+

wer ist DSTephan ??? sowas wie Paul .... &: wahrscheinlich der Verlängerte Arm von unserem Kater Caesar, "Du, der darf" das .... :d ...

Mein Tipp: Du hättest hier eine Frau beleidigen müssen, da hätteste eher grüne Testosteronpunkte bekommen :M ... aber das machste ja nicht ... B;

einen Grünen Gruß

Marion

P.S. ... wenn ich mir die verbalen Entgleisungen im Z4 Unterforum so ansehe, gehe ich davon aus, dass für einige Leute dort sogar Lila vergeben wird :d

...

P.S. ... wenn ich mir die verbalen Entgleisungen im Z4 Unterforum so ansehe, gehe ich davon aus, dass für einige Leute dort sogar Lila vergeben wird :d

Nö, da wird man nur angemacht, wenn man Jemanden sagt, dass sein Kommentar grenzwertig ist....:X:w

Lies Dir mal spassenshalber so ein paar Freds im E89-Bereich durch..
z.B. den, wo es um den Verkauf der Presse-Fahrzeuge geht... b:b:b:
Ich wollte erst was schreiben, aber die sind teilweise zu hohl... die merken es nicht mal...:j

:M:M:M jajajajajaaaa, Lippe, ich petze unserem Kater, was Du in sein Klo gesprüht hast ... :P:d:d

Dann sag aber auch warum Lippe es getan hat.

&:&:&: Hatte dein Kater nicht in die Reisetasche von Lippe gepinkelt????

:d:d:d:d:d:d:d:d

Das war ein Bild für GÖTTER.Kater steigt in Reisetasche und pinkelt sich aus.:b:b:b:b:b

Und das mit dem sprühen ins Katzenklo war die TYPISCHE LIPPE RACHE.
:w:w:w

Nö, da wird man nur angemacht, wenn man Jemanden sagt, dass sein Kommentar grenzwertig ist....:X:w

Lies Dir mal spassenshalber so ein paar Freds im E89-Bereich durch..
z.B. den, wo es um den Verkauf der Presse-Fahrzeuge geht... b:b:b:
Ich wollte erst was schreiben, aber die sind teilweise zu hohl... die merken es nicht mal...:j

Muß ich auch mal lesen.
Ist das der HOHL-BEREICH ??????

:b:b:b:b

Zurück
Oben Unten