Katzenauge vorne undicht

mk325ci

Fahrer
Bei meinem Neuen ist vorne an der Stostange ein Katzenauge undicht und von innen beschlagen ! Hab ja noch Garantie, deswegen ist das kein Problem, aber wie lange dauert der Austausch, muss etwa die ganze Stosstange ab, oder ist es nur gesteckt ? Hatte dies schon mal jemand ?

AW: Katzenauge vorne undicht

äh, mal `ne blöde frage von einem unwissenden: was ist ein "katzenauge" an der stoßstange ?

gruß
rolf

Er meint wohl die seitlichen Reflektoren direkt am Radlauf.

Falls der Stoßfänger demontiert werden muß, achte darauf, daß nach der Remontage das Spaltmaß an der Haubenvorderkante noch stimmt. Bei mir wurde die Demontage wegen Düsen der Scheinwerferwaschanlage erforderlich; seitdem ist das o.g. Spaltmaß etwas zu groß.

Gruß
Bert

Ja, Reflektor vorne an der Stosstange meine ich ! Scheinbar hatte bis jetzt keiner das Problem !

Vielleicht wurden die Dinger nur von allen erfolgreich ignoriert! Schön sind'se ja nich!;x:d:2bucktoot

golo, das ist in der tat so :D

auf grund dieses threads habe ich mir die katzenaugen wohl zum ersten mal bewusst näher angeschaut. es ist aber alles o.k., wobei ich dir zustimme, dass man gut darauf verzichten kann. einige haben den kleinen makel ja dadurch gelöst, dass sie eine andere frontschürze montiert haben. wiederum andere haben sich gleich das ///M-coupé (oder den ///M-roadster) bestellt :+

gruß
rolf

Keiner ne Ahnung, wie lange der Ein und Ausbau des Katzenauges dauert ?
Will mein Zetti nicht länger abgeben als nötig, am besten drauf warten !

Klebt die Mistdinger doch einfach mit schwarzer Folie ab - wer braucht sowas schon und ne ABE des Fahrzeugs aufgrund dieser Dinger?? Wers glaubt!

Das spart auf jeden Fall das Tauschen, die Sorge des Spaltmaßes und den häßlichen Anblick...

Grüße, Ben

Ich war heut beim Händler ! Sind von hinten geschraubt !Kein Ausbau der Stossstange, nur Innenverkleidung muss ein bischen ab ! Kann man drauf warten !

Zurück
Oben Unten