Kauf 35i aus 2009 mit 31tkm - worauf besonders achten?

Ja, das ist vergleichbar. Auf dem Sitz ist der Streifen deutlich schwächer und immer gelb. Das Unterteil der Instrumententafel und die Mittelfelder der Türverkleidungen sind gelb.

Siehe hier:

Design pure Impulse? Was „macht“ das? 😎

BTW.: das Gelb mit Schwarz sieht super aus an dem Wagen 👍🏻

Die Roadster-Bags von Roadster Concept sind bestellt - die Dolomiten Anfang Juli können kommen ;)
Wenn doch nicht das lange Warten bis Mi/Do wäre :(

@MCZ4
Gratulation! Schöner, dezent modifizierter E89.
Die schwarzen Felgen und die schwarzen Nieren stehen dem gelben Fahrzeug ausgezeichnet.

Interessant, das mal wieder jemand das M-Fahrwerk beim E89 lobt. Kommt hier häufig nicht so gut weg. Ich habe das auch in meinem 35i und bin mit diesem in Verbindung mit non-RFT Bereifung auf 19" Felgen vollauf zufrieden.
Bei meinem vorigen E89 hatte ich das Standard-FW. Das war deutlich schwammiger...

Gruß
Toralf

Danke Toralf!
Passend kommen vielleicht noch schwarze Auspuffblenden drauf, gut ist!
Ja, ich fand’s M FW echt gut - bin’s halt auch von E85 „gewöhnt“ und brauche nicht die letzten 3-5% die ein noch besser abgestimmtes FW bringen würde!
Non RFT gibts dann nächsten Sommer - wird auch nochmal was bringen! Hab ich beim E85 auch deutlich gespürt!
Gruß Matthias

Schwarze Auspuffblenden würden auf jeden Fall passen. Gehe auch mal davon aus, dass die jetzigen nach der Zeit schon etwas mitgenommen sein werden.

Gruß
Toralf

Zurück
Oben Unten