Kauf-Checkliste und/oder Mängelliste Coupé 3.0 (FL)

Hey. Coole Liste. Ich bin gerade echt am kämpfen ob ich mir einen sehr frühen turnschuh zulege. Die erste Besichtigung war klasse. Verkäufer wirklich sehr sehr freundlich und sympathisch.

Alle Freunde mit BMW-Blut schreiben: mach-ett 😘

Blöd halt nur, dass ich ihn derzeit nicht auf eine Bühne stellen lassen kann, weil er außer der Saison ist. Habt ihr da eine Idee?

Viele Grüße Marc

Hey. Coole Liste. Ich bin gerade echt am kämpfen ob ich mir einen sehr frühen turnschuh zulege. Die erste Besichtigung war klasse. Verkäufer wirklich sehr sehr freundlich und sympathisch.

Alle Freunde mit BMW-Blut schreiben: mach-ett 😘

Blöd halt nur, dass ich ihn derzeit nicht auf eine Bühne stellen lassen kann, weil er außer der Saison ist. Habt ihr da eine Idee?

Viele Grüße Marc
Zumindest kann man im Stand mal die Kunststoff Wagenheberaufnahmen schnell abschrauben (kreuzschlitz aus dem Bordwerkzeug) und schauen wie es rosttechnisch drunter aussieht.

Ich möchte schon ein gepflegtes, originales Fahrzeug, dass sich an der oberen Preisskala befinden wird. Ggf. muss ich bis zum Saisonanfang im nächsten Jahr warten, weil wohl viele Verkäufer der gepflegten Fahrzeuge ein Saison-Kennzeichen haben. Ich habe aber schon einige im Visier.

Zurück
Oben Unten