Kauf eines Z4 35is

Tchnix

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo, ich war ja vor einiger Zeit schon mal hier im Forum und bin sehr gut von euch beraten worden. Vielen dank noch mal dafür.

Leider hatte ich bisher immer ziemlich Pech was den kauf eines 35is betrifft, da mir alle die mich interessiert hatten vor der Nase weg geschnappt wurden.

Heute hatte ich endlich mal Glück und hab gleich zugeschlagen. Es würde mich interessieren was ihr von dem haltet und ob das wirklich so ein Schnäppchen ist wie ich denke. (Hab ihn für 33.300 bekommen)

Ich habe heute gleich eine Anzahlung gemacht und dafür die Papiere mit bekommen. Nächste Woche hol ich ihn voraussichtlich ab.

http://suchen.mobile.de/auto-insera...stein/191688119.html?utm_source=autouncle_web

Letzter Service wurde vor 1tkm gemacht
Nur ein vorbesitzer (eine ältere Frau)
Neupreis knapp 74k

Garantie hab ich keine gemacht...werd ich aber auch vermutlich nicht brauchen da der Wagen eigentlich noch neuwertig ist. Oder denkt ihr ich sollte sich noch eine Garantie abschließen?

Ich freu mich schon wie wahnsinnig auf das Auto:):):):)

Schreib mal die VIN und die Km... Ich schau mir dann mal deine Ausstattung an. Würde mich interessieren da ich meinen auch gerade gekauft hab für 37,5 , NP 75 und mit 23000 km auf der Uhr.
33,3 für einen is hört sich gut an.... Wenn er nicht rot ist ;)

Grüße und Glückwunsch
Ralf

Vielen dank erstmal für die antworten.

VIN : E392753
Km: Ca. 26.000

Ich wollte erst kein rot aber als ich es live gesehen hab stand für mich fest dass ich auf jeden Fall einen roten brauche.:D

Anhänge

• 1395317772001.jpg
    1395317772001.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 183
  • 1395317796311.jpg
    1395317796311.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 182
  • 1395317811500.jpg
    1395317811500.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 175
Schicker Wagen zum sehr guten Preis. Ausstattung ist fast mit meiner identisch.
Wenn dir die Farbe gefällt hast du alles richtig gemacht. :4gorgeous

Glückwunsch! Soweit ich den Markt gerade überblicke, ist das ein guter Preis.
Und gegen etwas mehr Farbe hier gibt's von mir keine Einwände :D

Tim

Traum-Auto in Traum-Farbkombi, alles richtig gemacht! In live sieht die Farbe tausend mal besser aus als auf den Bildern oben. Du wirst deine Wahl nicht bereuen.

In keiner einzigen Dekade (bis in die 20er Jahre zurück bei Alfa z.B.) war oder ist Rot generell für einen Sportwagen eine "schlechte" Farbe - wer kommt auf so eine Idee? Egal ob uni oder das neue Melbournerotmetallic (sehr schick!), beide zeigen sie Wirkung! Und man kann Rot mit mehreren Innenraumfarben kombinieren, ich finde diesen Deinen sehr schön und den Preis bei den Vorgaben auch.....:t. Da kann man gerne gratulieren! VG Runwalt

Vielen dank. Freut mich dass er euch auch gefällt.

Als ich davor stand war ich selber überrascht wie gut der in Rot aussieht. Eigentlich wollte ich ihn unbedingt in Schwarz...aber jetzt bin ich sehr froh darüber dass ich ihn in Rot bekommen habe. :)

Ich kann's kaum noch erwarten bis ich ihn abholen kann:rolleyes:

Wow, ich bin von dem Rot auch positiv überrascht! :cool:
Viel Spaß mit dem neuen Gefährt!

Überragende Farbkombi! :t

Viel Spazzzz damit!

Zurück
Oben Unten