Kauf Empfehlung GPS Ortung - Tracking Gerät bis 200 €

Einmal stand ich bei meiner Exfreundin vor der Haustür, die Diebe haben dann auch lieber den 5er vom Vater geklaut anstatt meinen Zetti. Das gute am Zetti ist eben, dass er für die meisten ausländischen Mitbürger (no offence, ist aber so) nicht attraktiv ist, da nur zwei Leute ins Auto passen und nicht die ganze Familie.
P

Kommentar : müll

Wenn ihr keine Ahnung habt oder keine besessen habt, haltet euch bitte RAUS.
Frage war nicht, ob es sinnvoll ist oder nicht .
Ich möchte keine Luftblasen Kommentare lesen BITTE

MfG
ÜMIT

http://www.voelkner.de/products/260676/Kfz-Alarmanlage-GKA100-mit-GSM-und-GPS-Tracker.html
200-m.gif

damit kannst im ernstfall sogar mit nem möglichen dieb in kontakt treten - im gegensatz zu uns hier, dürfte er dich dann sogar verstehn :t

http://www.voelkner.de/products/260676/Kfz-Alarmanlage-GKA100-mit-GSM-und-GPS-Tracker.html
200-m.gif

damit kannst im ernstfall sogar mit nem möglichen dieb in kontakt treten - im gegensatz zu uns hier, dürfte er dich dann sogar verstehn :t

Hallo Z on Speed
Eine frage hast du es selber benutzt oder nur im Internet fündig geworden?.
Ich selber habe im Internet einiges gefunden aber , ich wollte von den jenigen die Meinung , die schon so was benutzt haben.
Aber trotz dem danke für deine Mühe.

MfG
ÜMIT
Ps. Zu deiner grammatik
Nem= dem
dieb= Dieb
Verstehn = Verstehen. Geschrieben

Hallo Z on Speed
Eine frage hast du es selber benutzt oder nur im Internet fündig geworden?.
Ich selber habe im Internet einiges gefunden aber , ich wollte von den jenigen die Meinung , die schon so was benutzt haben.
Aber trotz dem danke für deine Mühe.

MfG
ÜMIT

ich hab ne ähnliche alarmanlage, die paar mehr funktionen hat und einiges teurer war. aus erfahrung trau ich mich aber ruhigen gewissens behaupten, dass die innenleben bei so gut wie allen angebotenen geräten gleich sind. irgendwelche billigboards und controller aus china halt. macht keinen unterschied ob du ein deutsches markenprodukt oder was billiges kaufst - die elektronik kommt meist immer ausm gleichen chinabetrieb ;)

Hallo Umit,

ich kann mir kaum vorstellen, dass ein GPS - Tracker im Z4 verbaut wurde. Der Wagen wird einfach nie geklaut weil er für Diebe zu alt und unverkäuflich ist. Sollte der Fall eines Diebstahles durch Profis eintreten, dann wird auch die Rückholung schwierig.

Soweit mir bekannt ist, sträuben sich auch Versicherer die Fahrzeuge aus anderen Ländern zurück zu holen, da der Kostenaufwand und das Risiko zu groß ist.

Die Diebesquote ist bereits in unsere Versicherungsbeiträge einkalkuliert. ist schade, aber so ist es halt.

Außerdem ich komme oft besoffen Abend nach Hause und nächsten Tag weiß ich nicht mehr wo ich abends mein Auto geparkt habe . Ich denke dazu ist es auch hilfreich

MfG
ÜMIT

Was stört dich daran, wenn deine Kiste geklaut werden würde? Wenn du keine Vollkasko hast, schliess noch eine ab und ab dafür...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Moin Moin

Mach einfach das 2.0 Schildchen wieder drauf und spar dir das Geld für so ein elektronischen Schnick Schnack.
Abends hauste dir noch einen weniger hinter die Binde,dann klappts auch mit dem Zetti.:)

gruß
Karsten

im M-forum gab es schon einige schöne Ideen zum Thema Diebstahlschutz. Ich zitiere hier einfach mal eine:

Also in Afrika gibt's ja Leute, die unter den Fahrersitz Schrot bauen, welches ohne Entsicherung ein schön größes Loch in Fahrersitz und Dach haut... Auch gibt's dort Flammenwerfen unter den Schwellern. Das aber meist um Carnapping auf offener Straße zu umgehen.

Wieder mal was zum Thema
ADAC bietet seinen Mitgliedern einen Carfinder für 2,90€ pro Tag (Mindestdauer 5 Tage).
Wenn das Auto gestohlen wird, dann erst schaltet der ADAC die SIM-Karte frei. Diese senden dann die Position per SMS.
Ebenfalls GPS wird gesendet.
Dies ist europaweit möglich.

Quelle KLICK

.

Wieder mal was zum Thema
ADAC bietet seinen Mitgliedern einen Carfinder für 2,90€ pro Tag (Mindestdauer 5 Tage).
Wenn das Auto gestohlen wird, dann erst schaltet der ADAC die SIM-Karte frei. Diese senden dann die Position per SMS.
Ebenfalls GPS wird gesendet.
Dies ist europaweit möglich.

Quelle KLICK

.

Nicht ,schlecht leider wohne ich in Hannover

Ja ich werde mich beim ADAC Hannover informieren danke nochmal .

MfG
ÜMIT

Uralter Thread, aber vielleicht ja doch noch interessant.
Hat jemand Erfahrung mit GPS Trackern OHNE SIM.
Mich interessiert gerade der hier, taugt der was?
Modell Invoxia.

Aktuell 69 euro. Die Rezensionen sind sehr unterschiedlich.

Zurück
Oben Unten