Kauf Facelift..!!

tomixbvb

macht Rennlizenz
Hallo nach langer Zeit bin ich wieder hier;)

Wollt schon immer ein Z4 dann ist es damals doch das 1er M Coupé geworden den habe ich vor paar Monaten verkauft für Super Geld., dann ware ich schon so weit und habe mir ein 135 Cabrio konfiguriert , da ich letzte Woche den z4 Facelift gesehen habe habe ich gesagt das muss er werden jetzt habe ich nur noch paar fragen.;).!!

Wisst ihr ab wann man das Facelift bestellen kann?

Ändert sich an den Preisen was?

Habe mir ein 3,5i und 3,5is zumsammgestellt Unterschied wäre nur """"noch""""
2600€ Aufpreis ist es das Wert?

Habe gesehen das man mittlerweile zumindestens war es im konfi so Mineralweiss jetzt auch mit schwarzem Leder bestellen kann nicht nur im Paket?

Vielen dank für eure Hilfe..

Gruß
Tom

Hallo
Ich denke so bis Mitte Januar dürften die neuen Prospekte mit Preislisten zur Verfügung stehen. (ist die Aussage meines Verkäufers)

Die 2600.- würde ich investieren :)

Ich meine das wäre bei mir der Aufpreis gewesen wenn ich das adaptive FW,M-Paket und das DKG auch genommen hätte

Ich würde mich bei der Frage, ob ich mir die Ausgabe eines bestimmten Geldbetrags leisten kann und möchte, unbedingt von fremden Meinungen leiten lassen, und keinesfalls von meinem eigenen Geldbeutel und meinen eigenen Vorlieben und Bedürfnissen. :)

Also der Versuch einer vollständigen Antwort:
1. Nein
2. Nicht bekannt
3. Das must du für Dich entscheiden
4. Ist das eine Feststellung oder eine Frage?

Du schriebst: "Habe gesehen das man mittlerweile zumindestens war es im konfi so Mineralweiss jetzt auch mit schwarzem Leder bestellen kann nicht nur im Paket?"

Wenn du das gesehen hast, wäre das Fragezeichen überflüssig. Wenn du wissen willst, ob die Kombination bestellbar ist (wofür nach deutschen Sprachverständnis das Fragezeichen steht), könntest du es kaum so gesehen haben.

Habe mir ein 3,5i und 3,5is zumsammgestellt Unterschied wäre nur """"noch""""
2600€ Aufpreis ist es das Wert?

hi tom,

ich würde mir erst einmal die frage stellen, ob schalter oder automat.

wenn schalter, hat sich die frage erübrigt. denn der 35is wird nicht mit einem manuellen schaltgetriebe angeboten ;)

wenn automat, würde ich - wenn es sich finanziell realisieren lässt - immer zum stärkeren motor greifen.

viele grüße
rolf

Wow bitte häng dich an dem blöden Fragezeichen auf....
Es reicht doch wohl wenn ich bei meiner Frau erahne, was sie gerade meint:). Satzzeichen können nun mal den Sinn eines langen Textes in ganz eigener Weise bestimmen. Ein wenig Sorgfalt bei der Verwendung derselben ist daher ganz hilfreich. Weglassen und Hinzufügen nach Gutdünken dagegen überhaupt nicht. Ein Fragezeichen ersetzt auch nicht vier Kommata;).

Hallo
Da muss ich 6inliner vollkommen zustimmen. Es werden hier manchmal Texte geschrieben, da weiß man beim bessten Willen nicht, was der Thread Starter eigentlich will, weil eben die Satzzeichen falsch oder garnicht gesetzt werden.
Ich bin auch nicht der große Rechtschreib Guru, aber ich lese mir das Geschriebene bevor ich es veröffentliche durch und dabei kann ich fehlende Satzzeichen oder Rechtschreibfehler erkennen und noch korrigieren.( ggf. kann der Duden auch helfen)
Diese Feststellung betrifft jetzt nicht nur den Threadersteller, sondern ist sehr offt zu finden.

So, jetzt können wir wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen.

Wünsche ein gutes Neues Jahr

Gruß
Aljubo

Ich stand auch vor der Frage ob 35i oder 35is, bei mir war der Preisunterschied aber viel größer, deshalb habe ich mich selber gezwungen den 35i zu nehmen.

Wenn der Unterschied aber wirklich nur 2600 Euro beträgt, würde ich (wenn finanziell möglich) eher zum 35is greifen.
Ist jetzt eventuell ein falscher Gedankengang (dann bitte korrigieren), aber ich denke, dass ein Topmodell auch etwas weniger Wert verliert, als die anderen Modelle, deshalb würde sich der Aufpreis beim Kauf von "nur" 2600 Euro dann später beim Wiederverkauf oder Inzahlungnahme positiv auswirken.

Wenn die 2600€ jetzt nicht das Problem sind greife zum is. Habe damals den 35i genommen weil er 5000€ billiger war, bereue es jetzt aber den is nicht genommen zu haben.
Aber wie gesagt muss jeder selbst entscheiden.

Handschalter oder DKG, M-Paket oder nicht? Ich denke, dies sind die wesentlichen Kriterien. Die Mehrleistung ist überschaubar und der Mehrpreis ausstattungsbereinigt auch.
Was das vermeindliche Topmodell und dessen besseren Werterhalt angeht, bin ich skeptisch, zumal womöglich doch noch ein MPerformance-Modell kommen könnte. Einen gewaltigen Preiszerfall haben alle.
Die neuen Preislisten, Konfigurationsoptionen, Paketangebote etc. sind Meines Wissens auch noch nicht geschrieben.
Also abwarten.;)

Hallo
Jeder sollte eigentlich selber wissen was für ihm wichtig ist und was er an Leistung braucht und ganz wichtig, was er sich leisten kann. Gut, zwischen einem i und is sind 34 PS Unterschied, ob er diese nun dringend braucht, mag jeder selbst entscheiden. Für mich wäre das Sport Pkt. wichtig, ich lege Wert auf eine gewisses sportliches Aussehen, aber dazu brauche ich nicht die Meinung des Forums einzuholen.
Was die Leistung angeht, mache ich vor dem Kauf mit den verschiedenen Motorisierungen Probefahrten und entscheide mich dann nach Prüfung des finanziellen Spielraumes, für ein Fahrzeug.
Wer sich erst entscheiden kann, nachdem er zahlreiche Meinungen von Leuten selektiert hat, die nur ihre Vorstellungen kundtun, werden möglicherweise Aufgrund dieser Äußerungen falsche Entscheidungen getroffen.

Ich plane für 2013 auch einen Neukauf, aber ich weiß jetzt schon zu 99% wie mein Fz aussehen wird und welche finanziellen Mitte ich dafür einsetzen werde. Sollte das nicht so umzusetzen sein, wie ich mir das etwa vorststelle, gibt es eben keinen NEUEN.

Was das vermeindliche Topmodell und dessen besseren Werterhalt angeht, bin ich skeptisch, zumal womöglich doch noch ein MPerformance-Modell kommen könnte..

Also abwarten.;)[/quote]
Hi,denke auch dass das MPerformance-Modell wird früher oder später doch angeboten wird.Auch war mal die Rede non einem Alpina.Also ich denke, der is wird nicht das Toppmodell bleiben .Man kann sich aber auch irren.

Na, klar Jürgen, werde vor dem Kauf deinen Rat einholen. ...

Die Orientierung an einem einzigen Ratschlag wäre ja einfach; wir wollen selbstredend ALLE unseren - natürlich kontroversen - Senf dazugeben, bevor du auf Basis dieser Vorschläge unsere Kaufentscheidung für dich umsetzt. :D

Den 1er M Coupé habe ich auch nur verkauft weil es ein Super Angebot war, da ich BMW Mitarbeiter bin hat es sich halt super gerechnet;)

Es wird kein M-performance Z4 kommen der is wird der größte bleiben sonst wäre er schon mit dem Facelift gekommen...

Was denkt ihr über Ausstattung, braucht man?

Beim Comfortpaket zusätzlich Soundsystem Professional ?
Geschwindigkeitsregelanlage?
Navi pro okay aber zusätzlich mit Handyvorbereitung?

Vielen dank für eure Meinungen...

Ist natürlich immer Geschmackssache... aber nach meinem Gusto und der Erfahrung hier aus dem Forum:

Beim Soundsystem stimmt Preis Leistung für Professional nicht. Normales Hifi-Lautsprechersystem müsste ausreichen.
Geschwindigkeitsregelanlage möchte ich nicht mehr missen.
Handyvorbereitung ist praktisch und bietet halt ein paar Möglichkeiten mehr - Audio-Streaming z.B. aber kein muss...

Aber bevor du dich hier tot-konfigurierst solltest du vlt. erstmal abwarten bis das Facelift in der Konfiguration verfügbar ist.

Die Orientierung an einem einzigen Ratschlag wäre ja einfach; wir wollen selbstredend ALLE unseren - natürlich kontroversen - Senf dazugeben, bevor du auf Basis dieser Vorschläge unsere Kaufentscheidung für dich umsetzt. :D

Mitglieder sollten Kaufentscheidungen zur Vermeidung einer Forums-Exmatrikulation grundsätzlich nur aufgrund des Ergebnisses einer Umfrage treffen. :b

Gruß

Kai

Using zroadster.com mobile app

Zurück
Oben Unten