Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mein ihr da das Auto Mineralweis werden soll passt dazu Beiges Leder?
[...] da weiß man beim bessten Willen nicht, [...] aber ich lese mir das Geschriebene bevor ich es veröffentliche durch und dabei kann ich fehlende Satzzeichen oder Rechtschreibfehler erkennen [...]

Habe diese Kombination noch nie gesehen. Mir reicht aber mein Vorstellungsvermögen aus um zu sagen, dass weiss-beige nicht zusammenpasst, ebensowenig zu silber oder grau.Was mein ihr da das Auto Mineralweis werden soll passt dazu Beiges Leder?
Hat jemand die Kombination schon mal gesehen?
Danke für Meinungen..
Habe diese Kombination noch nie gesehen. Mir reicht aber mein Vorstellungsvermögen aus um zu sagen, dass weiss-beige nicht zusammenpasst, ebensowenig zu silber oder grau.
....
Nix für ungut, ich beschreibe nur mein subjektives Farbempfinden. Meine Meinung zu den Farbkombis bezog sich auch nur auf den E89, vielleicht hätte ich das noch klarer formulieren sollen.Ich kenne ein paar sehr schöne Autos mit der weiß-beige-Kombination, darunter ein Bentley, dessen Eigentümer berufsbedingt wirklich Geschmack hat. :) Es kommt auf die Nuancen der Farben an, damit diese miteinander harmonieren. Zu grau passt beige ohnehin sehr gut, wie es zahllose gelungene Beispiele beweisen. :)
Bentleys und auch andere Exoten unterliegen m.E. anderen Kriterien in der Farbwahl.
Die Konfiguration meines zukünftigen RR Drophead muss noch etwas warten. Mein Farbberater ist in den Ferien.Und erlauben, wie Brummm schon schrieb, eine nahezu unbegrenzte Auswahl an Farbnuancen, wodurch man auch schwierige Kombinationen fein abstimmen kann, bis es doch passt.

Die Kombi find ich auch spitze, wenns die elegante Variante des E89 sein soll.Hallo,
mein persönlicher Geschmack wird durch nachfolgende Kombi getroffen, Mineralweis mit Design Pur Balance mit erweitertem Leder Merino in Cohibabraun. Ich habe diese Kombination schonmal live auf einer Tour gesehen und war begeistert.
Die Kombi find ich auch spitze, wenns die elegante Variante des E89 sein soll.
Etwas sportlicher :Valenciaorange mit schwarz-orange innen. Das wäre gerade mein Favorit (Bin aber vorbelastet, hab mir grad nen orangenen X1 gegönnt).
Nix für ungut, ich beschreibe nur mein subjektives Farbempfinden. ...

Dem ist nicht so. Man kann davon ausgehen, dass beide Modelle prozentual einen ähnlichen Wertverlust haben. Du bekommst später beim Wiederverkauf etwas mehr raus. Aber nur, weil du vorher auch mehr investiert hast.Ist jetzt eventuell ein falscher Gedankengang (dann bitte korrigieren), aber ich denke, dass ein Topmodell auch etwas weniger Wert verliert, als die anderen Modelle, deshalb würde sich der Aufpreis beim Kauf von "nur" 2600 Euro dann später beim Wiederverkauf oder Inzahlungnahme positiv auswirken.
Wäre das nicht auch ne passende Farbe für nen Bentley?Ich kenne ein paar sehr schöne Autos mit der weiß-beige-Kombination, darunter ein Bentley, dessen Eigentümer berufsbedingt wirklich Geschmack hat. :) Es kommt auf die Nuancen der Farben an, damit diese miteinander harmonieren. Zu grau passt beige ohnehin sehr gut, wie es zahllose gelungene Beispiele beweisen. :)
In meinen Augen völlig geschmacksfrei.Wäre das nicht auch ne passende Farbe für nen Bentley?In meinen Augen völlig geschmacksfrei.
http://www.bild.de/auto/auto-news/cabrio/neuer-offener-bentley-gt-speed-27926198.bild.html#

Gerade Automobile im oberen Preisbereich dokumentieren ja nicht selten, dass finanzielle Leistungsfähigkeit und ästhetisches Empfinden in einer Person nicht zwingend korrelieren. Dein Beispiel ist hierzu ein gutes.![]()
Ach mit der passenden Handtasche oder Schuhen kann fast jede Aussenfarbe am Auto passend sein.Die finanzielle Leistungsfähigkeit eines Anderen kann manchmal die eigene Welt recht klein erscheinen lassen,wenn das Vorstellungsvermögen nicht weit genug reicht.Über Geschmack lässt sich ausserdem trefflich streiten und Dekadenz kennt keine Grenzen.Ach mit der passenden Handtasche oder Schuhen kann fast jede Aussenfarbe am Auto passend sein. ...