Kauf Facelift..!!

Kann mir jemand sagen bzw ob es überhaupt gibt Carbon Spiegelkappen und Überollbügel in Carbon?

Wenn ja kann mir jemand ne Adresse geben?

Danke schon mal

Hallo nach langer Zeit bin ich wieder hier;)

Wollt schon immer ein Z4 dann ist es damals doch das 1er M Coupé geworden den habe ich vor paar Monaten verkauft für Super Geld., dann ware ich schon so weit und habe mir ein 135 Cabrio konfiguriert , da ich letzte Woche den z4 Facelift gesehen habe habe ich gesagt das muss er werden jetzt habe ich nur noch paar fragen.;).!!

Wisst ihr ab wann man das Facelift bestellen kann?

Ändert sich an den Preisen was?

Habe mir ein 3,5i und 3,5is zumsammgestellt Unterschied wäre nur """"noch""""
2600€ Aufpreis ist es das Wert?

Habe gesehen das man mittlerweile zumindestens war es im konfi so Mineralweiss jetzt auch mit schwarzem Leder bestellen kann nicht nur im Paket?

Vielen dank für eure Hilfe..

Gruß
Tom

Die eigentliche Frage ist doch, ob die Motorisierungen, in diesen Ausstattungsvarianten in der neuen Preisliste überhaupt noch vorhanden sind. :w

Was mein ihr da das Auto Mineralweis werden soll passt dazu Beiges Leder?

Hat jemand die Kombination schon mal gesehen?

Danke für Meinungen..

Hallo
Nach Meinungen bezüglich Farbkombinationen solltest du hier besser nicht Fragen!
Den meisten gefallen die Autos nur in Schwarz/Schwarz....alles was drüber hinaus geht ist grenzwertig...manche trauen sich noch ein Auto in Grau/Schwarz zu kaufen.

Die bekleben das aber nur mit Carbon ist kein echt Carbon versteh ich das richtig?

Noch mal nachgefragt anscheinend kommt Katalog vom Facelift ende Januar

Ach cool du hast es ja auch machen lassen da oder? Hast du die Teile zu denen geschickt?

Schau hier im Forum im Carbon Fred , da steht alles drin, auch alle meine Bilder.

Nein ich hab die Teile von Austermann kaufen lassen.

Sent from my iPhone.

Frank

Hallo,

bin neu hier, aber Mitglied der großen Z4 Fan-Gemeinde. Ab wann kann man denn das Facelift konfigurieren und wann gibts den Katalog? Weiß da jemand was... DANKE!

Was für ein Katalog?

Zu einem Propektsatz gehört neben der Preisliste, auch der "Katalog" wo eben das Fahrzeug in bestimmten Ausstattungsvarianten, Farbabbildungen und die angebotenen Pakete nochmals bebildert dargestellt werden.
Dieser Teil ist eben noch nicht verfügbar - leider.

Zu einem Propektsatz gehört neben der Preisliste, auch der "Katalog" wo eben das Fahrzeug in bestimmten Ausstattungsvarianten, Farbabbildungen und die angebotenen Pakete nochmals bebildert dargestellt werden.
Dieser Teil ist eben noch nicht verfügbar - leider.

Bei der letzten pdf-Datei sind doch Bilder,Preise und Ausstattungsmerkmale der einzelnen Modelle/Varianten dabei.:confused:

Zurück
Oben Unten