Liebe Roadster-Gemeinde,
Nach langem Sparen, steht bei mir nun der Zetti Kauf vor der Tür. Ich habe einen ZZZ gefunden, der meinen Vorstellungen entspricht und für nächste Woche einen Probefahrt-Termin vereinbart. Ich wüsste daher gerne von Euch, ob Ihr ein paar Tipps bezüglich des Kaufs für mich habt. Eventuell fällt dem Einen oder Anderen ja etwas auf, auf das ich achten soll. Über jeden Hinweis bin ich dankbar. Der Zetti steht übrigens bei einem renomierten BMW Vertragshändler.
Hier die Daten:
Farbe: Saphirschwarz
Polster: Sonderpolsterg
Leistung: 125 KW / 170 PS
Hubraum: 2171 ccm
Kraftstoff: Benziner
Ausstattung:
Metallic, Servolenkung, ABS,
Ledersitze, Klimaanlage, 3 Airbag, El.Fensterh.
Zubehör:
Sperrdiffernt., DSC, Airbag f. Beif., Seitenairbag, LM Kreuzsp. 42 geschraubt,
Fernbed. f. ZV, FS Waschd. beh., Chrome-Line Int, Verdeck schwarz, Überrollschutz, el. Verdeckbet., Fussmatten velours, W.Dreieck/Vk., Raucherpaket, Sitzheizung, Nebelscheinw., Klimaanlage, Kilometertacho, BMW Business CD, Harman/Kardon, M-Sportfahrw., M-Lederlenkrad
Kilometerstand: 35.600 km
Vorbesitzer: 2. Hand
Erstzulassung: 20.02.2002
TÜV: 03/05
Preis: EUR 17880.00 inkl. MwSt.
Mehrwertsteuer ausweisbar: Nein
Hier also ein paar Fragen, die sich mir noch stellen:
Was haltet Ihr von Preis und Ausstattung?
Welche Lederausstattung erwartet mich, wenn von Sonderpolsterung die Rede ist?
Nach langem Sparen, steht bei mir nun der Zetti Kauf vor der Tür. Ich habe einen ZZZ gefunden, der meinen Vorstellungen entspricht und für nächste Woche einen Probefahrt-Termin vereinbart. Ich wüsste daher gerne von Euch, ob Ihr ein paar Tipps bezüglich des Kaufs für mich habt. Eventuell fällt dem Einen oder Anderen ja etwas auf, auf das ich achten soll. Über jeden Hinweis bin ich dankbar. Der Zetti steht übrigens bei einem renomierten BMW Vertragshändler.
Hier die Daten:
Farbe: Saphirschwarz
Polster: Sonderpolsterg
Leistung: 125 KW / 170 PS
Hubraum: 2171 ccm
Kraftstoff: Benziner
Ausstattung:
Metallic, Servolenkung, ABS,
Ledersitze, Klimaanlage, 3 Airbag, El.Fensterh.
Zubehör:
Sperrdiffernt., DSC, Airbag f. Beif., Seitenairbag, LM Kreuzsp. 42 geschraubt,
Fernbed. f. ZV, FS Waschd. beh., Chrome-Line Int, Verdeck schwarz, Überrollschutz, el. Verdeckbet., Fussmatten velours, W.Dreieck/Vk., Raucherpaket, Sitzheizung, Nebelscheinw., Klimaanlage, Kilometertacho, BMW Business CD, Harman/Kardon, M-Sportfahrw., M-Lederlenkrad
Kilometerstand: 35.600 km
Vorbesitzer: 2. Hand
Erstzulassung: 20.02.2002
TÜV: 03/05
Preis: EUR 17880.00 inkl. MwSt.
Mehrwertsteuer ausweisbar: Nein
Hier also ein paar Fragen, die sich mir noch stellen:
Was haltet Ihr von Preis und Ausstattung?
Welche Lederausstattung erwartet mich, wenn von Sonderpolsterung die Rede ist?