Kaufberatung 3.0si phoenixgelb

Tusk

Testfahrer
Hallo!

Auf meiner Suche nach einen Z4 bin ich an folgendem Inserat hängen geblieben:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=131856456&origin=PARK

Klar ist die Farbkombi Geschmackssache, aber darum soll es in erster Linie nicht gehen. Ich steh total drauf! :t

Habe auch schon mit dem Verkäufer telefoniert. Klingt soweit ziemlich interessant. Reifen rundum sind neuwertige Hankook Ventus Evo S1, dazu gibt es sogar noch einen zweiten Satz Sommerräder (18" 5-Speiche geschraubt) - Profiltiefen allerdings unbekannt. Service soll vor Kauf noch gemacht werden.

- Kennt Jemand dieses Fahrzeug?
- Der Z4 verfügt über die Business-Navigation ohne CD-Wechsler. Was kostet die Nachrüstung eines AUX-In?
- Hat Jemand Erfahrungen bezüglich der Fahrbarkeit der 19" M3 Räder bzw. generell 19" auf dem E85?

Ansonsten sieht die Ausstattung für meinen Geschmack ziemlich komplett aus. Lediglich der """"/Lichtsensor fehlt. Oder übersehe ich etwas?

Grüße,
Tusk

AW: Kaufberatung 3.0si phoenixgelb

Hallo!

Der ist leider nichts für mich! Ich hätte gerne einen FL und das Aero-Paket find ich auch nicht so toll.

Gruß

War ja auch nur ein Hinweis :)
Sieht echt schick aus, der aus deinem Angebot. Nur ich würde mich nicht trauen, ein solches Fahrzeug zu kaufen. Liegt aber nur daran, dass ich meine Autos nie sonderlich lange halte. Da muss was her, was sich auch wieder gut verkaufen läßt.
Im Biete-Forum ist noch ein 3.0si in schwarz, welchen ich persönlich ziemlich genial finde. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Wünsche dir viel Erfolg!!!

Gruß!

Geile Farbkombi :t

Mir sieht das jedoch auf den Bilder - entgegen der Beschreibung - nicht nach Vollleder aus :(

Glaube zum Vollleder fehlt noch Leder (statt Plastik) an diversen Stellen wie den Türen.

Aber ich find die Farbkombo trotzdem ganz gut.

Ich hab noch ein paar weitere Bilder - auch vom Innenraum. Welcher Bereich ist denn da nun nicht beledert? Leider sieht man das aufgrund der Sonne nicht besonders gut. Das Gelbe in den Türen ist auf jeden Fall Leder!

Eine Überraschung für mich war die Verdeckfarbe... Aber die finde ich mal richtig scharf :t

dsc03709uozn.jpg

dsc03710eqhu.jpg

dsc037126o3s.jpg

mir wäre der Wagfen wegen Wiederverkau zu gewagt.. aber wenn es genau deinen Geschmack trifft, dann darf das keine Rolle spielen. Schon mal darüber nachgedacht ein braveres Auto zu folieren?!

Moin.......die farbe ist genial.....das Verdeck hat mich wirklich sehr überrascht, besser als immer nur schwarz......

abe er hat kein Volleder.....ich habe Vollleder und das sieht trotz änlicher Sonne ganz anders aus....es fehlt das Leder an den Türen und er hat auch keine Nähte an den Sonnenblenden
er scheint nur das Individual-Packet 1 zu haben Packet 2 hatte Volleder

Wg. der Frage nach den 19" - such im Forum, ist eine weit verbreitete Felgengröße: problemlos.
Die hinteren machen auf einem Foto den Eindruck, als stünden sie zu weit raus..

Ansonsten tolle Farbkombination (bis auf das heikle Verdeck). Wenn er paßt, wären mir Wiederverkaufs-Chancen egal. Du kaufst ja für Dich und nicht für den Geschmack "der meisten anderen Z4-Interessenten"#.

Info @ Leder : http://www.zroadster.com/forum/bmw_...ationen_leder_vollleder_leder_individual.html

Alles Gute,
Marius

bis auf die verdeckfarbe find ich den obergeil, hätte auch gern phoenixhelb gehabt, war vor 3jahren aber leider noch unerschwinglich für mich

Hi

Hier Bilder von meinem Z4 mit Voll-Leder. Achte auf die Türe im letzten Bild, da sieht man den Unterschied.

http://mein.auto-treff.com/Sephiroth-2.bmw

Zum Wagen selbst kann ich nur sagen, wenn er dir gefällt würde ich zuschlagen. Mir gefällt er auch sehr gut, einzig das Verdeck würde mir in Schwarz besser gefallen.

Ja genau, Vollleder beinhaltet die Türen komplett, die Sonnenblenden und auch die Verkleidung der Frontscheibe (A-Säule) re. und li.

Gruß,
Jochen

BMW 032.jpg

...moin, Fireshark hat Recht......die Farbe ist HAMMER!!

Gerade wg. dem Verdeck und der Farbe!!......Für mich wäre dies ein Kauf!!

Moin Merlin! :D

Wenn du dir das Teil kaufst, können wir ja mal ne Tour machen. Ist auf jeden Fall selten die Farbkombi. Mir tut sie weh, aber das ist ja rein subjektiv.

Zurück
Oben Unten