Kaufberatung 3.0si

• Ersteller Ersteller giva_aych
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Kaufberatung 3.0si

Na dann viel Spaß auf der Schnitzel-Jagd!!! :b:d Freut mich, dass mal wieder jemand seinen Traum gefunden hat. Und wenn es dann noch beim Händler um die Ecke ist, dann ist es doch perfekt!

Allseits gute Fahrt! :t

Leider haben beide keine elektrisch verstellbaren Sitze, was aufgrund meiner Behinderung schon von Vorteil wäre, jedoch nicht zwingend erforderlich ist.

Keine Ahnung welche Behinderung du hast, aber dir ist schon klar, dass du im "Keller" ein- und aussteigst? Ich bin auch nicht mehr der jüngste und ich habe nicht gerade Spaß daran, wenn ich links parke und mich über die Bordsteinkante rauswälzen muß (ja, rauswälzen ist das richtige Wort, rausquälen ginge auch noch). Will dir nix ausreden, aber probier das Aussteigen über die Bordsteinkante vor dem Kauf.

Mein linker Arm ist seit einem Motorradunfall gelähmt...
Sicherlich geht es auch mit rechts, nur isses so DEUTLICH komfortabler und daher, für mich, unerlässlich.

Glückwunsch :-).
Ich war für meinen Traum bis nach Passau gefahren und komme aus Recklinghausen nähe Dortmund :-D.
Wurde als bekloppt erklärt, was tut man jedoch nicht alles für seinen Traum.
Vielleicht kannst du uns auch schöne Fotos präsentieren, denn auf deine Interieurleisten habe ich es abgesehen :-D.

Mfg
Kamil4u

Ist die Ausnahme, dass ich hier oben fündig geworden bin... ;)
Meine vorigen "Gefährten" habe ich immer aus dem Süden geholt...
Bin mal ganz froh, dass es diesmal ohne "Reise" geht und Fotos stelle ich selbstverständlich rein! ;)

Zurück
Oben Unten