Kaufberatung 30i

Lightning74

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Guten Morgen zusammen,

nach dreijähriger Abstinenz vom Zettie und dem Beinahekauf eines Mini Roadsters möchte ich nun zum ZZZZ zurückkehren.
Und was würde nach meinem damaligen 3.0i besser passen als ein 30i?;)

Folgenden Wagen habe ich mir reserviert und nun würde mich mal eure Meinung zu Ausstattung und Preis interessieren.
Außer dem Innopaket müsste er voll sein: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=257496234

LG

Jim

Guten Morgen zusammen,

nach dreijähriger Abstinenz vom Zettie und dem Beinahekauf eines Mini Roadsters möchte ich nun zum ZZZZ zurückkehren.
Und was würde nach meinem damaligen 3.0i besser passen als ein 30i?;)

Folgenden Wagen habe ich mir reserviert und nun würde mich mal eure Meinung zu Ausstattung und Preis interessieren.
Außer dem Innopaket müsste er voll sein: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=257496234

LG

Jim
Ein 35i/s:) :-)
aber sonst macht er einen guten Eindruck

Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund der Felgen, würde ich darauf achten, ob der Zetti auf Sommer- oder Winterrädern da steht...

Frag doch mal @Escape99. Tom bietet seinen sehr schönen 30i zum Verkauf an.
Ein wirklich tolles und sehr gepflegtes Fahrzeug ...

Gruß

York

Danke für den Hinweis, aber in der Biete-Sektion steht er nicht drin, oder? Dort schaue ich seit Wochen regelmäßig rein.

Was die Reifen angeht: Das ist mir relativ egal, da ich weder die Einen noch die Anderen haben und somit ohnehin einen neuen Satz kaufen müsste.
Wenn es Winterreifen sind, dann umso besser, da mir die Felgen am allerwenigsten gefallen ;)

Kennt zufällig jemand den Händler?

Kurze Zwischenfrage: Prinzipiell müssten Winterreifen vom 1er Coupé doch auch auf den Zettie passen, oder?
Ich habe die genauen Daten gerade nicht zur Hand aber es sind 17-Zöller die eine VMAX von 250 haben (man würde sich also den nervigen Aufkleber ersparen).
Sollte passen, oder?

LG

Zurück
Oben Unten