Kaufberatung BMW Z4 Coupe Individual

GrasLars

Testfahrer
Servus! :)

Ich habe heute morgen bei meinem Händler ein Traum QP entdeckt :9

Vorführer EZ: 03.2007 Km: 9300 Kosta quanta: 35.750 € :#

Einstiegsleisten Individual
Reifendrucküberwachung
Raucherpaket
Klimaautomatik
Lederausstattung Orego
M-Design-Sportsitze
Bi-Xenonscheinwerfer
Bordcomputer
""""- u. Lichtsensor
elektr. Aussenspiegel beheizb.
elektr. Fensterheber
Klavierlack Individual-Dekor
Mittelarmlehne
Multifunktions-Lederlenkrad Individual
CD-Radio BMW Business
Sitzheizung
Sitzhöhenverstellung Fahrer-u. Beifahrersitz
Zentralverriegelung m.Funkfernbedienung
Front- und Seitenairbag Antriebsschlupfregelung/ESP/ABS/Traktionskontrolle/DTC, Nebelscheinwerfer
Scheinwerferreinigung
Servolenkung
Wegfahrsperre
Interieur schwarz
Leichtmetallfelgen Sternspeiche 203/Mischbereifung
Nichtraucher-Fzg
Lenkradverstellung
Temperaturanzeige
Scheckheft
Colorglas
Drehzahlmesser
24 Monate Herstellergarantie ab EZ

Was meint ihr? Was geht noch im Preis bei den derzeitigen Angeboten? Ich hoffe ja auf 30 bis 32.000 € (und evtl. 4 fach Bereifung oder zweimal E+ im Anschluss gratis und eine große Inspektion). Ich hab heute Morgen direkt angerufen und in 2 Wochen hab ich ihn zur Probefahrt . :M :w :s

Anhänge

• kfz6060767.31286.jpg
    kfz6060767.31286.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 68
  • kfz6060767_104_0337.jpg
    kfz6060767_104_0337.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 65
  • kfz6060767_104_0338.jpg
    kfz6060767_104_0338.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 52
  • kfz6060767_104_0340.jpg
    kfz6060767_104_0340.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 52
  • kfz6060767_104_0341.jpg
    kfz6060767_104_0341.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 49
AW: Kaufberatung Z4 Coupe Individual

Ich habe heute morgen bei meinem Händler ein Traum QP entdeckt :9

Wenn der Wagen zufällig bei einem :) steht, der Häuser in Koblenz, Neuwied und Andernach hat, ist der Wagen klasse, denn dann bin ich ihn auch schon gefahren....:b!

Ich habe ihn nur deshalb nicht genommen, weil er eine nagelneue TZ noch dort stehen hatte, die er mir "preislich aufgezwungen hat" :b. Der Wagen ist TOP :t. Wenn Ihr Euch einig werdet, machst Du ein gutes Geschäft!!!!

An dem Wagen ist doch nur das Lenkrad und die Leisten individual, also eigentlich nichts wirklich tolles, ich finde den nicht so prickelnd, auch wegen dem häßlichen grauen Dachhimmel !

Das Lenkrad ist lecker!!!!:9

Wenn der Wagen zufällig bei einem :) steht, der Häuser in Koblenz, Neuwied und Andernach hat, ist der Wagen klasse, denn dann bin ich ihn auch schon gefahren....:b!

Ich habe ihn nur deshalb nicht genommen, weil er eine nagelneue TZ noch dort stehen hatte, die er mir "preislich aufgezwungen hat" :b. Der Wagen ist TOP :t. Wenn Ihr Euch einig werdet, machst Du ein gutes Geschäft!!!!

Right! :M Ich kann schon jetzt die Probefahrt kaum erwarten, was wird das erst nachher werden.... %: Ich hoffe eben nur auf den Preis! :t

auch wegen dem häßlichen grauen Dachhimmel !

Gerade der Himmel muss bei mir hell sein, sonst fühl ich mich in den Autos erschlagen :X

Right! :M Ich kann schon jetzt die Probefahrt kaum erwarten, was wird das erst nachher werden.... %: Ich hoffe eben nur auf den Preis! :t

Hast Du dort schon einen kompetenten Ansprechpartner? Wenn nicht, dann kannst Du mir gerne ne PN schicken und ich gebe Dir die Kontaktdaten von meinem AP, mit dem ich immer sehr, sehr gut zurecht gekommen bin und der auch schon mal das eine oder andere "ausser der Reihe" möglich gemacht hat (Probefahrt "M5" :b).

Hast Du dort schon einen kompetenten Ansprechpartner? Wenn nicht, dann kannst Du mir gerne ne PN schicken und ich gebe Dir die Kontaktdaten von meinem AP, mit dem ich immer sehr, sehr gut zurecht gekommen bin und der auch schon mal das eine oder andere "ausser der Reihe" möglich gemacht hat (Probefahrt "M5" :b).

Mein jetziger ist der "ME" vom Standort A. :T

Ein guter Bekannter hat aber letzte Woche einen E92 M3 bei "MS" bestellt, wenn letzterer deiner ist, werd ich einfach mal versuchen zu "wechseln" :w Angeblich knallhartes Pokerface, geht aber wohl wenn es sein muss bis ans Limit. So, nun erwarte ich PN :)

schoener wagen, der preis hingegen ist zu hoch!

Find ich überhaupt nicht, der Preis kann garnicht hoch genug sein.

Mein jetziger ist der "ME" vom Standort A. :T

Ein guter Bekannter hat aber letzte Woche einen E92 M3 bei "MS" bestellt, wenn letzterer deiner ist, werd ich einfach mal versuchen zu "wechseln" :w Angeblich knallhartes Pokerface, geht aber wohl wenn es sein muss bis ans Limit. So, nun erwarte ich PN :)

Sorry, aber mein AP sitzt in Neuwied. Mit Andernach kann ich leider nicht dienen....:g

Gefällt mir auch gut, schön dezent. Der dunkle Himmel würde es noch schöner machen (wirkt nicht so erdrückend wie ich mir das vorgestellt habe). Was Dich wahnsnnnig machen wird ist der Pianolack. Ich habe ihn, ich liebe ihn - aber zweimal täglich ist putzen angesagt. Geht aber mit Swiffer-Tüchern ganz gut.
Viel Spass !

Also dass du den Wagen für 30-32 bekommst wage ich zu bezweifeln. Ich bin den bereits vor ein paar Wochen Probe gefahren, wäre auch gewillt gewesen zu kaufen, aber preislich ging da fast nichts mehr und dafür fehlte mir doch hier und da ausstattungsmäßig was an dem Auto.

Aber vielleicht hast du ja mehr Erfolg als ich beim Handeln ;) Viel Erfolg in jedem Fall und erzähl mal, was dabei rausgekommen ist.

Also mir hat es damals bei der gemeinsamen Probefahrt mit Nicke und der doch sehr ausführlichen Verhandlung den Anschein gemacht, als ob das Autohaus den Wagen ungern wesentlich günstiger abgeben würde. Begründung : bisher Firmenwagen, quasi nichts gelaufen, etc, etc..
Ich persönlich würde mich wundern, wenn du den von dir avisierten Preis erzielen kannst. Vor allem noch mit einem Satz Winteralus nebst Reifen.
Ich weiss natürlich nicht was besondere Connections zum Verkaufspersonal ausmachen. Aber selbst bei möglicher Barzahlung und ohne Einhandlung eines Gebrauchten war nicht viel zu holen.

Gefällt mir gar nicht
Ist mir alles zu dunkel. Das wirst du auch selbst merken im Innenraum. Schwraz/schwarz/schwarz...

Einstiegsleisten Individual sind beleuchte Einstiegsleisten wo nich BMW draufsteht sondern Individual...

schaut gut aus .....
@JML dei Z finde ich sehr geil ... weiß braun ,, sehr geill

Hab doch noch ein Bild gefunden

Anhänge

• Größenänderung CIMG0151.JPG
    Größenänderung CIMG0151.JPG
    82,2 KB · Aufrufe: 34

Hab doch noch ein Bild gefunden

Wie könnte man bitte herausfinden was diese Leisten für eine Teilenummer haben um sie eventuell nachzubestellen?? Vielen Dank im Voraus!

Grüße

Johannes

Wie könnte man bitte herausfinden was diese Leisten für eine Teilenummer haben um sie eventuell nachzubestellen?? Vielen Dank im Voraus!

Grüße

Johannes

Hallo Johannes,

ich habe zwar nicht die Teilenummer, aber auf meiner Fahrzeugrechnung
steht: 0778 Einstiegsleisten BMW-Individ.

Grüße, Dune75

Danke! Das hilft!

Grüße

Johannes

Wo hat dein Händler das Fahrzeug den her?
Selbst als Vorführwagen genutzt oder ein BMW Rückläufer?
Würde mir bei Baujahr und KM-Leistung als erstes einfallen...
Aber prinzipiell ein schönes Auto!
Vielleicht ein wenig teuer, aber OK!

Zurück
Oben Unten