Kaufberatung dringend !

Ludo

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hi @ all ! Sry wenn ich vielleicht nicht in einen Thread schreibe in dem es passt..
hab mich grad frisch angemeldet und brauch dringend eure Hilfe !
Möchte mir gern nen Z4 anschaffen..
Hab den hier schon angeschaut und probegefahren..ich grinse immer noch..
Aber ist der preis ok ?

hier der link

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=2

kann mir jemand sagen ob 14k€ für des Auto ok ist ? Hat neue Scheiben vorne drauf , neue Beläge vorn und hinten,
vorne ATE discs..dann Hydroaggregat is schon gtauscht, beide türschlösser hat er machen lassen , keine kratzer , nicht angefahren oder sowas, schwarzes leder chrome line ausstattung, klimaautomatik, für 14k€ würd er ihn hergeben ?
Bitte helft mir !!
Danke Gruß aus PFaffenhofen an der Ilm !!

Wieso stellst du das unter Z3 Roadster rein?
Gibt hier auch ne spezielle E85 Ecke,oder meinst du die Z3 Fahrer haben generell mehr Ahnung?(womitdunichtganzfalschliegenkönntestduckundweg)

hi

was mir auf die schnelle auffällt

- keine bilder vom innenraum
- tüv um 5 monate überzogen? es darf doch nicht rückdadiert werden beim tüv?
- war der deswegen mal stillgelegt und wurde jetzt im oktober erst wieder angemeldet?
- privater verkäufter ---> keine garantie
- alter und profil aller reifen, sommer wie winter?

da würde ich keinen schnellschuss machen, auch wenn der preis stimmen sollte (habs nicht nachgeschaut).

wenn möglich ne probefahrt unternehmen, ab zum tüv oder dekra und checken lassen. wenn du beim adac bist, gehts auch kostenlos.
auf jeden fall jemanden mitnehme der von autos was versteht (nicht den kumpel der meint alles wissen zu müssen weil er jeden sonntag den det anschaut :) ).

kinderkrankheiten und worauf du noch zu achten hast --> siehe ZWIKI, ganz oben hier auf der seite.
lesen macht schlau :)

viel spazzzz bei der weiteren suche.....

.

tüv um 5 monate überzogen? es darf doch nicht rückdadiert werden beim tüv?

Ich denke, der Verkäufer hat den Tüv zum Verkauf einfach neu gemacht.

Mich würden die Zubehörfelgen und die Farbe stören, aber das ist Geschmackssache. Lass Dir doch mal Bilder vom Innenraum und vom Serviceheft schicken, dann bist Du schon mal etwas schlauer.

Zurück
Oben Unten