Kaufberatung E86

Besser dan ich erwartet hatte. Diese sommer habe ich auch ein probefahrt gemacht mit ein neue audi s3, und das beide handen immer am lenkrad bleiben können finde ich sehr angenam. Das es schalten met diesen automat war manchmal besser dan diese meiner fünfer!

Glückwunsch zum Coupe!
Viel Spaß damit und immer unfallfreie Fahrt! :)

• Like
Reaktionen: erq
Kleine frage: die bluetoothfunktion braucht eine kode. Aber der habe ich nicht... Ich weiss wo ich suchen muss, pk auf der module in kofferraum, aber wie ist dies am einfachsten zu finden? Ich habe gefunden das wan man die subwoofer hinten der fahrer aufbaut man die pk seht. Aber ich habe keine subwoofer schon das ablage pakket hinter die sitzen.

An den Bluetooth-Passkey kommt man am einfachsten per INPA ran. Entweder selber machen, jemanden suchen der es hat oder bei BMW ggf. dafür blechen.

Iphone 4, 5 und 6 lassen sich völlig problemlos per Bluetooth koppeln.

Samsung Galaxy S4 im E85 VFL 2003 kein Problem per Bluetooth am Navi Prof. Telefonieren und Adressbuch. Nur das Blättern im Adressbuch ist bei vielen Einträgen was langwierig aber alles funzt ☺

Bei mir läuft es mit meinem Motorola Moto G ohne Probleme, koppeln, anwählen aus dem Telefonbuch und auch Anrufe annehmen. :thumbsup:

Ich enter hier mal den Thread wenn es gerade darum geht... Anfang 2015 gibt es mal wieder ein neues Mobiltelefon, und da es mir wichtig wäre das alles auch im Auto wie vorgesehen über Bluetooth funktioniert, welche Modelle der neueren Generation funktionieren ohne Probleme? Galaxy S4, S5? Iphone Generation 4 und 5? Wer hat Erfahrung mit was...

Die letzten Beiträge nicht gelesen oder alle Nutzer auf Ignore gesetzt ?

Im E85-Unterforum gibt es ein entsprechendes Thema.

http://www.zroadster.com/forum/inde...bluetooth-freisprecheinrichtung-laufen.25202/

Ich nutze derzeit ein iPhone 5 in meinem 2003er Zetti. Mit iOS7 funktionierte es (ausgenommen SMS) ganz gut. Mit iOS8 gibt es dagegen Probleme, wobei ich diese eher auf die missratene iPhone-Software schiebe, da es noch zahlreiche andere Probleme mit dem Handy seit dem Update gibt. Ob es mit dem aktuellen Update besser geworden ist, weiß ich noch nicht.

Also bei mir hat bis jetzt jedes Handy funktioniert. iPhone 5 und 6 ohne irgendwelche Probleme. Die alten Nokias, sowie die HTCs ebenso!
Ich glaub ihr macht was falsch wenns bei euch nicht funktioniert :rolleyes: :D

Zurück
Oben Unten