Evenkeniel
Fahrer
- Wagen
- anderer Wagen
Hallo zusammen, wollt nicht in einem fremden Thread posten und erstelle somit ein neues Thema, hoffe das ist in Ordnung. Nach Z4 3.0si Coupe und darauf folgendem 3.0si Roadster bin ich nun auf der Suche nach einem 35is, ein 35i käme auch in Frage, aber nur mit M Paket. Schaltgetriebe und oder fehlen eines adaptiven Fahrwerks würden mich nicht stören. Preislich will ich nicht mehr als 35k ausgeben, dann sollte er unter 50tkm gelaufen sein, aus erster Hand, Garantie, schwarz/schwarz oder grau/schwarz und ohne Holzverkleidungen sein.
Dieser gefällt mir gut:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...nt1.modelId=52&pageNumber=2&action=eyeCatcher
Das Fahrwerk wurde bei Schmickler schon vernünftig eingestellt
, scheint sehr gepflegt zu sein, die Felgen sind die, die mir auf dem Wagen am besten gefallen, und farblich passt er auch.
Nicht so toll ist, das der Wagen bereits 77tkm auf der Uhr hat, der jetzige Besitzer ist doch schon der dritte Halter, und da von Privat, ohne Garantie. Was mich bei so viel Geld doch etwas beunruhigt. Ich würde den Wagen wohl nicht länger als zwei Jahre fahren, und als 4. Halter lässt er sich mit Sicherheit schlechter verkaufen.
Beobachte den Markt noch nicht so lange, findet ihr den Preis ok? Alternativvorschläge? Fehlt etwas an Ausstattung das man haben wollen sollte. Bin für jeden Ratschlag dankbar
Lg
Dieser gefällt mir gut:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...nt1.modelId=52&pageNumber=2&action=eyeCatcher
Das Fahrwerk wurde bei Schmickler schon vernünftig eingestellt
Nicht so toll ist, das der Wagen bereits 77tkm auf der Uhr hat, der jetzige Besitzer ist doch schon der dritte Halter, und da von Privat, ohne Garantie. Was mich bei so viel Geld doch etwas beunruhigt. Ich würde den Wagen wohl nicht länger als zwei Jahre fahren, und als 4. Halter lässt er sich mit Sicherheit schlechter verkaufen.
Beobachte den Markt noch nicht so lange, findet ihr den Preis ok? Alternativvorschläge? Fehlt etwas an Ausstattung das man haben wollen sollte. Bin für jeden Ratschlag dankbar
Lg