CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Kaum habe ich etwas Negatives zum Thema Samsung TV geschrieben habe ich seit ein paar Stunden den nächsten Stress - [emoji57]
Als meine Frau Amazon Prime Video auf unserem SmartTV schauen wollte erschien beim Start der App ein Hinweis das es für mein Gerät ein Softwareupdate gibt.
Ich dachte zuerst es ist die TV Firmware gemeint, war aber nicht der Fall.
Wenn ich das richtig überblicke muss die Amazon App auf dem TV aktualisiert werden was durch einen Pfeil für den Download darauf hinweist.
Ein Tastendruck auf die App gibt aber keine Option zum Aktualisieren der App frei.
Ich habe nur die Wahl die App zu öffnen.
Hat hier jemand mit einem Samsung SmartTV gerade das gleiche Problem?
Keine Ahnung was ich nun machen soll.
Im Samsung SmartHub scheinen für viele andere Apps auch Updates vorzuliegen die sich ebenfalls nicht laden lassen.
Ganz großes Kino!
Als meine Frau Amazon Prime Video auf unserem SmartTV schauen wollte erschien beim Start der App ein Hinweis das es für mein Gerät ein Softwareupdate gibt.
Ich dachte zuerst es ist die TV Firmware gemeint, war aber nicht der Fall.
Wenn ich das richtig überblicke muss die Amazon App auf dem TV aktualisiert werden was durch einen Pfeil für den Download darauf hinweist.
Ein Tastendruck auf die App gibt aber keine Option zum Aktualisieren der App frei.
Ich habe nur die Wahl die App zu öffnen.
Hat hier jemand mit einem Samsung SmartTV gerade das gleiche Problem?
Keine Ahnung was ich nun machen soll.
Im Samsung SmartHub scheinen für viele andere Apps auch Updates vorzuliegen die sich ebenfalls nicht laden lassen.
Ganz großes Kino!