Kaufberatung neues Coupé

Hallo zusammen,

am Montag hat es mich leider getroffen und ich musste mich schweren Herzen von meinem schwarzen Coupé verabschieden. Finanzieller Totalschaden :(

Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen. Kennt jemand folgendes Coupé?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...elId=52&pageNumber=1&action=topOfPage&top=1:1

Viele Grüße
Ben

Guten Morgen,

ohje, das ist bei so einem schönen Teil natürlich besonders ärgerlich :/

'Inserat ist nicht verfügbar' - liegt es an mir?

Viele Grüße

Edit: Jetzt geht's ^^

Der wurde hier schon öfter gepostet, allerdings hat keiner wirklich was dazu gesagt, manche finden der sei zu billig

Danke schon einmal für die schnellen Antworten. Er erscheint mir für die Ausstattung und die Laufleistung auch sehr günstig.
Hatte wohl einen Heckschaden, der für 5000 Euro bei BMW repariert wurde. Vielleicht drückt das den Preis?

Hatte wohl einen Heckschaden, der für 5000 Euro bei BMW repariert wurde. Vielleicht drückt das den Preis?

Bestimmt, aber so extrem günstig finde ich den auch gar nicht .. ansonsten hätte ich meinen Wohl ein Jahr später verkaufen sollen. Die Preise scheinen mir etwas gestiegen zu sein.

Für mich persönlich wäre dieser Wagen wegen des Heckschadens schon 'uninteressant', aber das ist Geschmacksache.

Der schaut doch ordentlich aus.
Laut VIN alles drin.
Anschauen empfiehlt sich und mit Carly den kmStand checken.

Silbergrau ist zwar keine Farbe aber trotzdem chic :)

Der Heckschaden ist auch so eine Sache. Mir wurde letztes Jahr auch die Front beim Einparken zerstört. Kostete auch direkt 2500 Euro und war nur die Stoßstange.Wenn es ja nur Blech/Plastik war, könnte ich damit leben.

Hat aber kein M-Fahrwerk und leider einen hellen Dachhimmel...

Schwarz oder grau wäre mir auch lieber ;)

So, habe mir das Auto heute angeschaut und mich dagegen entschieden. Hatte kein gutes Gefühl dabei. Die Suche geht weiter ....

Danke für euer Angebot, aber ich habe vorhin entschieden, das ich nur noch nach unfallfreien schauen werde. Komme aus Mannheim und da ist München schon ne Strecke....

Hallo zusammen,

am Montag hat es mich leider getroffen und ich musste mich schweren Herzen von meinem schwarzen Coupé verabschieden. Finanzieller Totalschaden :(
...
wenn ich neugierig sein darf - was ist passiert. Kannst du ggf. den alten als Teilespender verwenden, um deinen Wunschwagen entsprechend anzupassen? Bei der Suche wirds immer schwerer, die Angebote werden überschaubarer und teurer, das ist einerseits gut, für dich eher :(. Aber das Frühjahr und damit die Zeit der weiteren guten Angebote kommt erst - vermutlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Momentan si d wieder winige schöne Modelle bei Kleinanzeigen inseriert.

Was ist mit deinem alten Wagen passiert?

Hi,

mein alter wurde verkauft. Hätte sich für mich nicht mehr gelohnt den zu machen. Beide Xenon Scheinwerfer defekt, Haube geknickt, beide Kotflügel, Stoßstange, Kühler eingedrückt. Keine Ahnung was da drunter noch alles war. Die Sitze hätte ich aber trotzdem ausbauen sollen - aber dazu ist es leider zu spät.

Der für 25k ist wirklich super schön, aber ist mir fast zu teuer.

Grüße
Ben

Für so einen, ohne M-Sitze aber dafür mit Automatik, habe ich vor einem halben Jahr gerade mal 20k bezahlt.

25k ist da schon sehr sportlich - zu sportlich ;)

Für so einen, ohne M-Sitze aber dafür mit Automatik, habe ich vor einem halben Jahr gerade mal 20k bezahlt.

25k ist da schon sehr sportlich - zu sportlich ;)
Jau, aber man darf nicht vergessen: hat alle "drei M" (Fw, Sitze (auch noch elektrisch), Lenkrad), Individualleder Walknappa, hat nicht das hässliche Aluinterieur und die Innenraumfarbkombi ist echt schön. Ist vom Händler, also auch ohne Garantie das erste halbe Jahr Gewährleistung mit Beweislastumkehr (Quasi ein Blankoscheck, dass nix dran ist)... dazu noch der Tempomat...mehr an Ausstattung geht einfach nicht...Laufleistung ist auch ok...etwas teuer finde ich ihn auch, aber nicht viel. Einen Tausi weniger vllt. als Ausgangspreis. Das einzige wo man meckern könnte ist, dass es ein rel. "alter" ist. Die Felgen mag ich auch nicht, das ist aber Geschmacksache und ist mir eh weniger wichtig als eine gute Innenausstattung.

Wo wir gerade bei QPs von Mobile sind: was ist mit dem für 22k aus Kulmbach verkehrt? Der ist ewig drin, macht aber vom Inserat her einen super Eindruck.

Wenn es die Probleme betrifft Stimme ich. Wenn das so ist. Ansonsten kann man bei einem Auto dieser Stückzahl und kurzen Bauzeit nicht meckern.

Da passt meine Aussage immer noch.
Bei meinem war auch M Lenkrad, Schnitzer Fahrwerk, erweiterte Lederausstattung, Tempomat, Front-Rück Kamera, Elektr. Sitze,

Farben sind wie immer Geschmacksache.

Mehr als 20k ist der o.g. nicht wert.
Wenn man genau die Kombination mag legt man ggf 1-2k drauf.

Garantie vom Händler, kommt ganz drauf an was für ein Händler und wo der Händler sitzt.
Da gebe ich gar nichts drauf - ich kaufe lieber von Privat.

Bei Gewährleistung ist es immer das Spiel zwischen Recht haben und Recht bekommen.
Da hilft dann ggf. auch eine Rechtsschutzversicherung nicht unbedingt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten